2.10.2005 Alles VW in Verl/Kaunitz Abschlusstreffen

  • Bora-Ede
    Ist das echt so gut? ich war selbst noch nie dort einer aus meinem CLub hat mich gefragt ob ich mitkomme wir kommen denke ich mit 4 oder 5 Autos. Wobei ich wahrscheinlich erst mittags kommen werde. aber das steht noch nicht fest dabei bin ich auf jeden fall.
    Gruß Chris

  • ich und ein paar Kollegen sind auch da. hoffe nur das es nicht noch teurer wie letztes Jahr geworden ist.(10.Euro-Auto& Fahrer + 5.Euro je Mitfahrer)

    STONEBREAKER

  • bin auch da zusammen mit club ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Wo zur Hölle ist das?


    Bundesland, nächst größere Stadt oder vielleicht die Postleitzahl :]

  • Saison - Abschluss:
    Am 2.10.2005 in Verl-Kaunitz
    bei Gütersloh, in der
    Ostwestfalenhalle, Außengelände


    Anreise:
    - BAB A2 Dortmund-Hannover, Autobahnabfahrt: Gütersloh, Verl
    - dann links exakt 10 km Richtung Verl-Kaunitz,
    - immer auf der Hauptstraße bleiben,
    - 50 m hinter Ortseingangsschild rechts in die Ostwestfalenhalle

  • Bin dieses Jahr auch definitiv wieder mit dabei.


    Wer kommt denn noch aus der Richtung Hannover dahin?

  • werde auch kommen wann fahrt ihr da hin von der Uhrzeit her haben da schon schlechte erfahrungen mit den Grünen gemacht!!!!!!

  • also ich war die letzten vier jahre dort und habe nie einen einzigen grünen dort gesehen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!