Suche Lösung für Handyproblem!

  • Hallo,


    vor ca. 3 Wochen habe ich endlich meinen gebrauchten 5er bekommen. Jetzt hatte ich gerade Geburtstag und mein Patenonkel wollte mir eine Freisprecheinrichtung für das Auto schenken. Bei VW sagte man ihm es gebe noch keine Handyvorbereitung für das Sony E. K750i.
    Von euch wollte ich eigendlich nur wissen was ihr für Lösungsvorschläge habt.


    MFG diesispower

  • Zitat

    Original von Krake
    warten, bsi vw sie auf den markt bringt =) natürlich nur, wenn du so lange warten willst/kannst


    natürlich nicht warten, bis VW die bringt ist der Golf VI auf dem Markt.


    Die Nachrüster haben da feine Anlagen =)


    Tschau
    Vadder


  • Scheint ja doch welche zu geben ! :)
    Hast du eventuell ein paar genauere Daten=?
    Was für Anbieter gibt es auf dem Markt=??
    mfg diesispower

  • Wenn ich mich rechterinnere, hat VW ne Bluetooth Freisprecheinrichtung. Die ist kompatibel zu deinem K750i, Denn Bluetoothfähig. Ne Halterung fürs Handy gibt es leider noch nicht. Kannst aber den ZigAnzünder von Sony nehmen weil das Handy ja irgenwo sein kann.

    Audi A6 3,0TDI Avant Quattro S-Line, EZ: 06/06, 232 PS, nordlichtblaumetallic


    (Golf Cabrio Quartett, EZ: 07/90, 98 PS, paprikarot, im Originalzustand) leider verkauft


    (Golf IV Kombi 1,9TDI Edition, EZ: 07/00, 115 PS (150 PS), reflaxsilber) leider verkauft

  • Zitat

    Original von diesispower



    Scheint ja doch welche zu geben ! :)
    Hast du eventuell ein paar genauere Daten=?
    Was für Anbieter gibt es auf dem Markt=??
    mfg diesispower


    Ich glaube Du hast mich falsch verstanden, ich rede nicht von Handyschalen sondern kompletten Freisprechanlagen.


    Z.B. : Parrot, Funkwerk Dabendorf, Thb Bury, Cullmann


    um mal die Hersteller zu nennen

  • Hab dich genau richtig verstanden ! Ok danke!


    Ich denke ich werde mir eine Bluetoothanlage zulegen und eventuell noch ein ladegerät für den Ascher.
    Um ehrlich zu sein wollte ich mir meinen Innenraum sowieso nicht mit einer häßlichen Handy-Halterung zerstören.


    Danke erstmal. :]

  • Hab mich glaub ich ein wenig kompliziert ausgedrückt! :D
    Na ja egal.
    Ich denke ich werde mir die Sony Ericsson BT Anlage HCB-700 holen. sieht schick aus und sollte auch gut mit meinem Handy funktionieren. Gucken was mein Patenonkel als Geldspender dazu sagt. :)


    Na ja danke euch erstmal.


    Gruß diesispower

    Einmal editiert, zuletzt von diesispower ()

  • Zitat

    Original von diesispower
    Hab mich glaub ich ein wenig kompliziert ausgedrückt! :D
    Na ja egal.
    Ich denke ich werde mir die Sony Ericsson BT Anlage HCB-700 holen. sieht schick aus und sollte auch gut mit meinem Handy funktionieren. Gucken was mein Patenonkel als Geldspender dazu sagt. :)


    Na ja danke euch erstmal.


    Gruß diesispower


    Hi
    versuchs mal mit dieser hab ich in einen Seat _Ibiza eingabaut
    mit Fahrzeugspezifischer Halterung von kuda.


    Top gerät.


    https://www.ebay.de/itm/6432355767/ (Affiliate-Link)



    gruß ralfiboy

  • Ne danke, ich möchte ja keine Handy Halterung sondern eine Bluethooth Freisprecheinrichtung. =)

  • Die Parrot CK3000 und CK3100 funktionieren mit deinem Handy und sind recht schnell verbaut.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Joah habs mir mal bestellt.


    Werde dann mal berichten, ob die Anlage weiterzuempfehlen ist oder nicht und was es bei Einbau so zu beachten ist!

  • Wie steht's eigentlich mit der Strahlenbelastung im Innenraum bei Verwendung einer Bluetooth-Lösung? Da ist doch nix mit Außenantenne und Abschaltung der handy-eigenen, oder?
    Grüße vom Frank :)

  • Brauche ich denn noch ein Kabel damit ich meine Autoboxen benutzen kann oder ist das im MUTE Kabel schon integriert? :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!