Welches Programm zum Uploaden auf HP?

  • Wollt mal fragen welches Programm ihr benutzt um Dateien auf eure Homepage hoch zu laden. Hatte bis jetzt ein Programm (weiß den Namen leider nicht mehr) das wunderbar funktioniert hat, aber nach der Testzeit von 30 Tagen war Ende. Wollt das dann löschen und nochmal installieren aber irgendwie hat sich das in der Registrierung festgesetzt und eine Neuinstallation bringt nix da das Proggie immer noch weiß das die Testzeit vorbei ist. :rolleyes:


    Gruß Simon

  • ich benutz immer FlashFXP,
    ist auch selbsterklärend...

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate
    Wise FTP, ist meiner meinung sehr leicht und sogar in Deutsch!


    :D :D :D :D


    SmartFTP ist mein Favorit, FlashFXP is aber auch ganz ok :)

  • Ich nehm' TurboFTP oder den eingebauten Client vom Total Commander... sind beide gut. Oder halt das Non-Plus-Ultra: FlashFXP.

  • Also irgendwas mach ich falsch. Ich habe eine .de-Domain. Diese leitet um auf meinen Arcor-Webspace zeigt aber in der Adresszeile nur den Domainnamen an.


    Alle Bilder die ich mit meinem alten Programm (WS FTP Pro) hoch geladen habe werden mit dem Namen der .de-Domain angezeigt. Lade ich jetzt mit FlashFXP hoch wird in der Adresszeile der Name meines Arcor-Webspaces angezeigt. Das will ich aber nicht. Hab ich irgendeine Einstellung übersehen?


    Gruß Simon

  • Ich benutze ausschließlich Webdrive.
    Ein sehr sehr gutes Programm für sämtliche FTP Anwendungen.
    Webdrive simuliert/verbindet ein Netzlaufwerk im Arbeitsplatz.
    Kostet (eventutell) ein paar Euros, aber die sind es echt wert.
    Bei mehr Interesse ----> Email

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!