Gummi von dachantenne kaputt.

  • Ich scanne die gleich mal ein....5 Minuten =)

  • So, hier das ganze mal als link. Damit du es auch in einer vernünftigen größe hast ;)


    Klick mich

  • Super, danke noch mal!
    Werde ich mir mal ausdrucken und morgen mitnehmen.

  • So war heute bei VW.
    Der Befestigungssatz war da. Die Nummer mit deiner Identisch auser am ende den zusatz "B".
    Der Teile Fritze hat in deren Compi geschaut ob es da die Nr. so gibt wie bei dir.
    War aber nix, jetzt ruft er Montag im Hauptlager an und fragt da nach wie das kommt. Meldet sich dann bei mir.

  • Zitat

    Original von elle76
    So Leute, habe den Befestigungssatz heute bekommen.
    Der sieht ganz gut aus. Ob der allerdings wirklich passt, weiß ich nicht. Ich weiß ja nicht, wie die alte Gummidichtung ausschaut. Passt aber bestimmt =)


    Hier mal ein Bild. Zu sehen ist der Gummifuß, die Mutter und der Ohrring
    Teilenummer: 3B0 051 751


    [Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/2391/dsc005486pc.jpg]


    Wollte mich nur schnell für die Teilenummer bedanken. Mein Ring ist nämlich schon eingerissen und muss dringend getauscht werden!

  • @nizer. Bin ja selber froh, dass der Händler hier die Teilenummer so schnell gefunden hat. Wollte ihm erst schon sagen, was er dem Forum hier fürn riesen gefallen getan hat ;)


    Andi: halt uns mal auf dem laufenden. Bei mir hat er die TN allerdings ausm Katalog rausgesucht gehabt....und auf der Tüte war ein Votex Aufkleber.

  • Servus,


    Mittlerweile gibt es die Dichtung auch einzeln, also ohne die Schraube & Co.


    1J0 035 350


    Kostenpunkt: 4€ Tendenz steigende ;)


    MfG

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

  • antennenfuss bei VW je nach antenne 110...140€

    140 euro ist wirklich sauteuer für son teil. das ist fast wucher

    Gummi für Dachantenne oder Lack für Fahrwerksteile sollte man dann doch lieber gebraucht kaufen anstatt einen teuren Wucherpreis zu bezahlen. Es gibt mittlerweile viele Plattformen, um gebrauchte Sachen dort verkaufen oder kaufen zu können: https://heimarbeit-erfahrungen…verkaufen-per-heimarbeit/

  • Servus,


    kleines Update:


    Der Dichtring 1J0 035 350 ist immer noch erhältlich und kostet mittlerweile 4,82€


    Für Fahrzeuge mit Navigation gibt es den Dichtring auch einzeln: 1J0 035 350 C


    Ein ganzer Antennenfuß für Fahrzeuge mit Navigation 1J0 035 501 ist auch noch erhältlich und kostet mittlerweile 180€


    mfg

    --- Es ist mir bewusst, dass die Beiträge auf die ich antworte teileweise sehr alt sind, aber das sind andere Sachen auch, sowie mein Bora, ich oder GolfIV.de ---

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!