Sportauspuff/endtopp

  • Hey leute.. hab schon ma geschaut im forum.. aber nichts gefunden!
    Ich suche einen Duplex Sportauspuff/endtopp... sollte günstig sein.. max. 200€ un einen geilen klang haben.. könnt ihr mir bei der suche ratschläge bzw. n paar bilder geben? thx0r

  • Ich habe nen Tipp für dich, wie du günstiger an einen ESD heran kommst, als auf der HP des Herstellers angegeben. :D Allerdings kann ich für nix garantieren. Aber probieren kannst du es ja mal. Am besten schicke mir deswegen mal eine PN. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe nen Tipp für dich, wie du günstiger an einen ESD heran kommst, als auf der HP des Herstellers angegeben. :D Allerdings kann ich für nix garantieren. Aber probieren kannst du es ja mal. Am besten schicke mir deswegen mal eine PN. =)


    Jo, bei mir. =)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    Ich habe nen Tipp für dich, wie du günstiger an einen ESD heran kommst, als auf der HP des Herstellers angegeben. :D Allerdings kann ich für nix garantieren. Aber probieren kannst du es ja mal. Am besten schicke mir deswegen mal eine PN. =)


    Zitat

    Original von nh4u
    Jo, bei mir. =)


    Nee, ich meine es so, dass er direkt beim Hersteller bestellt, aber trotzdem ein Preis bezahlt, der nicht auf der HP angegeben ist. (also weniger bezahlt)
    Aber wie gesagt kann ich nicht garantieren, ob´s klappt. :rolleyes:


    Ich habe meinen ESD jedenfalls um 50 Euro billiger bekommen, als auf der HP des Herstellers angegeben war. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!