Lenkradnabe für Sportlenkrad

  • Hallo wo bekomme ich ne Lenkradnabe für ein Sportlenkrad ohne Air her?


    Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden leider.


    gruß

  • Soll das Lenkrad ohne Airbag in ein Fahrzeug, was eigentlich einen Airbag hat ?
    Wenn ja, versuche es mal bei RAID. Von dort ist meine Nabe auch her. =)
    Wenn das Sportlenkrad ohne Airbag in ein Fahrzeug soll, was noch nie einen Airbag gesehen hat (also nicht werksmässig mit Airbag ausgestattet ist) dann bekommst du die passende Nabe eigentlich bei jeden Hersteller von Sportlenkräder. Ob sie dann allerdings für dein Lenkrad passen, ist die zweite Frage. Daher mal direkt beim Hersteller des Lenkrades nachfragen.

  • Ja genau, bei Raid im Online Katalog war es nicht drinne da es noch kein TÜv hat, aber ich habe angefragt und es gibt eine nabe.


    Danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!