Guten tag auch

  • Wollt eigentlich nur mal kurz HALLO sagen!!!!!!
    Kenn mich zwar noch nicht wirklich gut mit autos aus, aber naja, wird schon noch :]

  • Willkommen auch von mir :)


    Poste mal ein paar Bilder ! (hrhr Erster !) :D :D :D

  • willkommen in unserem schönen Forum , wäre ganz gut wenn wir zu deinem Auto und zu dir) ein paar daten und bilder bekämen ....... =)


    Viel Spass !!!

  • Viel Spass auch von mir :)
    Brauchst DIch net auskennen, die leute hier habens nämlich voll drauf
    hier werden sie geholfen :)

  • von mir auch ein herzliches Willkommen,



    was föhrst du, wie alt bist du woher kommst du, welche Ausstattung ... ein paar Daten und Bilder sind doch immer gerne gesehen ;)


    grüßerli

  • ein kurzes HALLO zurück :]


    Was fährst Du denn?



    Gruß Franko

  • Zitat

    Original von *Böhse*
    Wollt eigentlich nur mal kurz HALLO sagen!!!!!!
    Kenn mich zwar noch nicht wirklich gut mit autos aus, aber naja, wird schon noch :]


    Hier wird Dir geholfen....auch von mir ein herzliches willkommen und viel spaß hier im Forum =)

  • ich denke , das sie noch garnix fährt , weil sie erst 16 ist .....(abgesehen von Roller oder motorrad)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    ich denke , das sie noch garnix fährt , weil sie erst 16 ist .....(abgesehen von Roller oder motorrad)


    Stimmt :D
    Ab und an sollte man sich doch mal die Profile der neuen angucken. Vor allem wenn sie nicht mehr antworten =)


    @böhse Aber in zwei Jahren kannste eventuell meinen Golf kaufen, wenn ich mich dann von ihm trennen kann ;)

  • hrhrhr... aber nach dem Thread gucken tut "sie".... Letzte Aktivität: Heute, 18:43..... :D

  • Ui ui ui ui ui, vielen vielen dank für die ganzen netten kommentare!!!!!!!!! *g*


    Ich kenn mich hier noch nicht wirklich auch, deswegen dauert das alles bei mir noch ein bisschen länger *g*


    Hmm...
    Also ein bisschen kann ich schon auto fahren *g*
    Nur leider darf ich noch nicht.... X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!