Der neue R32 "LIVE"

  • Zitat

    Original von RSven6


    Das hat heute auch jeder im Autohaus gesagt, aber ich hoffe es kommt morgen oder übermorgen unser blauer R32, denn die Farbe macht richtig viel aus bei dem Modell...


    Hm...,meinst?
    Ich find der "steht" viel zu hoch.Da isnd ja manche Serienwagen noch tiefer.
    Unter die Schweller passt ja ne Bierkiste ...ok fast *g*

  • Zitat

    Original von Chrismaster


    Hm...,meinst?
    Ich find der "steht" viel zu hoch.Da isnd ja manche Serienwagen noch tiefer.
    Unter die Schweller passt ja ne Bierkiste ...ok fast *g*


    Sorry, hab ich vergessen zu erwähnen! Die Federn sind noch mit einer Spanngabel im Transportmodus, habs aber eben vor Feierabend schon gesehn, er ist tief!

  • herr verkäufer was ist denn nun mit den sitzen? siehe oben?


    Aufpreispflichtig?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    herr verkäufer was ist denn nun mit den sitzen? siehe oben?


    Aufpreispflichtig?


    Klar, oder hat dir VW schonmal was geschenkt? :D


    Macht dann 1.150 EUR bitte ;)

  • sorry aba ich find den hässlich. das heck geht mal garnicht. da gefällt mir mein gti besser.

  • Zitat

    Original von RSven6


    Klar, oder hat dir VW schonmal was geschenkt? :D


    Macht dann 1.150 EUR bitte ;)


    bzw: leder sportsitz 1755,-
    leder sportschalensitz 2850,-

  • Aus dem Heck hätte man wirklich mehr rausholen können :P
    Sonst geht er eigentlich, obwohl auch ich den Vorgänger schöner fand

  • Der Heckansatz sollte kein Ansatz sein. Die Fuge dazwischen sieht echt nicht chic aus. Aus einem Stück wie beim Vorgänger wäre optimal...


    ...aber was soll´s. Wenn das Design neue Wege geht, wird erstmal rumgemeckert. Nach einer Weile sieht´s dann schon immer besser aus.


    JIMMY


    Er hat doch nur die Endrohre verschoben, die sowieso im dunkeln liegen. Schau genau hin, und du siehst noch die eckige Markierungsmaske.

    Einmal editiert, zuletzt von G4SE ()

  • Wenn die alles perfekt gemacht hätten, würde sich keiner mehr zubehör kaufen ...

  • Hmmm, ich bin enttäuscht von dem Auto. :(


    Front geht so, aber die Jetta Front find ich besser... Und das Heck kann garnix ;(, nur so'n scheiss Ansatz mit 'nem Auspuff der aussieht wie vom Käfer. :rolleyes:



    Wirklich, IV'er R32 konnte am meisten! =)

  • Mal schauen wie der im Original aussieht. Habe Fachbesucherkarten für die IAA und werde morgen hinfahren ;). Das einzige was wohl nicht klappen wird ist die Probefahrt, schade

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!