"Optisches Tuning" für "Basis"-Kombiinstrument


  • Ich habe keine Anleitung für Dich, aber hier kann Dir evtl. geholfen werden! ;)

  • Die Anleitung muß Dir wirklich joecool senden. Ich habe leider nicht mehr alle Infos dazu hier, mußte ich ihm leider auch sagen. :(


    Wenn dein Auto keinen CAN hat kannst Du auch kein Kombi mit CAN nutzen, dann also eins mit TN 1J0 919.....!


    Falls Du CAN hast dann kannst Du auch die schönen SE Tachos vom Bora nutzen. Was bei mir nicht ging. ;(

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Zitat

    Original von Golf4FFD
    Die Anleitung muß Dir wirklich joecool senden. Ich habe leider nicht mehr alle Infos dazu hier, mußte ich ihm leider auch sagen. :(


    Wenn dein Auto keinen CAN hat kannst Du auch kein Kombi mit CAN nutzen, dann also eins mit TN 1J0 919.....!


    Falls Du CAN hast dann kannst Du auch die schönen SE Tachos vom Bora nutzen. Was bei mir nicht ging. ;(


    Hab auch keinen Can, also sind auch die tollen se nix für mich :(
    Aber egal, ne mfa würde auch mal reichen ;)


    Kann irgendjemand sowas gut ?


    Edit:
    Danke @ bluegolf, werde mir das heute abend mal genauer ansehen :)
    Bin momentan noch auf der Arbeit, da hab ich nicht so viel Zeit ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von m4rk ()

  • Was soll den ne MGA sein? ?(:D


    Wer soll sowas schon gut machen können? Bei mir hat es etwas länger gedauert, da ich mich erstmal lange mit den Stromlaufplänen etc vertraut machen mußte. Da haben aber SonGoku und LeeNouks sehr gut geholfen.


    Die beiden könnten sowas bestimmt auch gut machen. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Die können das bestimmt gut, allerdings wohnen die etwas weit weg von mir ;)
    Sonst könnte ich ja auch bei dir vorbeikommen :)

  • Ich wohne in der Nähe von SonGoku. :))

    MfG Sven
    ------------------

  • Zitat

    Ich hätte auch noch eine Anleitung rumliegen wenns jemand braucht.


    @ joecool hätte sie auch gern: NBS_carnifex@web.de



    thx :))

  • m4rk + carni^yO



    Hab die Mail soeben losgeschickt! :]

  • joecool:
    In diesem Thread gehts zwar eigentlich nicht um die technische Umrüstung, aber interessiert an der Anleitung bin ich auch wohl! ;)



    Edit:
    joecool:
    DANKE!!

    2 Mal editiert, zuletzt von BlueGolf ()

  • Zitat

    Original von BlueGolf
    joecool:
    In diesem Threag gehts zwar eigentlich nicht um die technische Umrüstung, aber interessiert an der Anleitung bin ich auch wohl! ;)


    is schon unterwegs!


    Bitte um Feedback ob brauchbar. Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Hi,


    Hab sie bekommen. Denke schon das sie brauchbar ist. Allerdings hab ich von den elektrischen Sachen leider keinen Plan.


    Danke für die ANleitung.

  • Wie bekommt ihr alle diese Tacoringe rein? Ich hab mir da voll meinen Tacho (Scheibe) zerdeppert ;(

  • Hi,


    ich hätte die Anleitung auch gerne, aber könnte man die hier nicht in der Rubrik "Umbauanleitungen" oder wie die nochmal heist posten ?



    MfG


    Der_Do

  • Zitat

    Original von Marcel
    Wie bekommt ihr alle diese Tacoringe rein? Ich hab mir da voll meinen Tacho (Scheibe) zerdeppert ;(


    Guckst Du hier! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!