Welche Felgen: A8 oder RH ZW3?

  • Sers,


    ich will mir demnächst neue Felgen bzw. Kompletträder für die nächste Saison kaufen.


    Ich schwanke noch zw. den A8 Felgen und den RH ZW3.
    Ich will auf jeden Fall 18-Zoll.


    Die RH Crossline sind mir wohl zu teuer.


    Ich bin speziell auf der Suche nach gebrauchten Felgen, die eine oder andere Macke ist mir egal, von mir werden wohl eh noch welche dazukommen^^


    Zu welchen Felgen würdet ihr mir nun raten?
    Und wo bekomme ich die Felgen billig, außer bei ebay?
    Gib es im Netz Gebrauchtfelgenhändler?


    Thx,
    addY

  • In 18 Zoll zu ZW3 =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    auf jeden fall die zw3.
    die a8 haben zu viele und außerdem wirken die nicht so doll auf nem G4



    Ich wette es haben mehr die zw3 als die a8 drauf.


    wenn du erst für nächstes jahr welche suchst dann würe ich noch bis anfang 2006 warten mit dem kauf.

  • Zitat

    Original von MrWhiteChocolate



    Ich wette es haben mehr die zw3 als die a8 drauf .


    Ja auf nem 3er BMW sieht man die neben Borbet A öfters ......



    Trotz dieser Tatsache finde ich die Zw3 besser und würde sie mir kaufen ......

  • finde die zw3 auch schöner :)

  • zw3 gefallen mir auch besser. die a8 müssen irgendwie zum auto passen bei manchen sieht es schon gut aus aber würde mich eher für die zw3 entscheiden. mfg marc

  • die a8 haben halt eher so eine cleane optik was an einem komplett gecleanten aber sonst originalen golf wirklich spitze aussieht finde ich, ansonsten gefallen mit die zw3 auch besser.

  • Bin auch für die ZW3 . haben mir auf Turbo GTi seinem G soo gut gefallen =) Vielleicht stehen sie ja noch zum Verkauf . Frag ihn doch mal

    Einmal editiert, zuletzt von BG-98 ()

  • Ich find die ZW3 auch schöner, obwohl ich damals auch überlegt hatte die A8-Felgen zu nehmen. Aber meine Entscheidung war richtig.
    Für die Felgen hab ich 1280€ bezahlt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!