Felge auf Lupo

  • Ich mal wieder.


    Passen eigentlich 8x17 Zoll auf einen Lupo? Welchen Lochkreis haben die eigentlich?


    Gruß
    Birni =)

  • sollte nicht passen, mit viel arbeit vielleicht. lochkreis 4*100

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Wie feldi schon sagte passt das wenn man die Karosse ein bissel bearbeitet. In Kaiserslautern aufm Treffen stand ein schwarzer Lupo mit 17" Kuchenblech - Carline-Felgen.


    Haben Lochkreis 4x100 meine ich

  • Zitat

    Original von basti-FSI
    Wie feldi schon sagte passt das wenn man die Karosse ein bissel bearbeitet. In Kaiserslautern aufm Treffen stand ein schwarzer Lupo mit 17" Kuchenblech - Carline-Felgen.


    Haben Lochkreis 4x100 meine ich


    heisst das man müsste die Kotflügel ziehen, oder steckt noch mehr Aufwand dahinter?

  • Wow, Du, das kann ich Dir nicht sagen, was der alles gemacht hat. Auf jeden Fall ist es nicht gerade wenig - soviel steht fest. ;)


    Überleg mal, die meisten Lupos fahren mit 15 Zöllern rum, weil die ohne Probleme passen. Wenige fahren 16 Zöller. 17 Zöller ist dann schon Custom würde ich sagen - das gibts nicht oft!!! :baby:


    Bördeln, Ziehen, evtl sogar Kotflügel ein bissel verbreitern wegen dem Einfedern der Räder. Vielleicht hatte der auch Airride....kann mich leider nur schwach an die Karre erinnern. Sorry! ;)


    EDIT:
    Hier mal ein Bild mit 2 Lupos. Der vorne hat 17 Zoll, der Hinten hat 16 Zoll. :D
    http://www.tspaeth.de/lupo/tre…upoclub/5_internes/37.jpg

    2 Mal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Wär halt net schlecht, wenn ich meine 17er verwenden könnte. Hab doch die RH ZW1 und die tät ich gerne behalten wollen :(

  • Müsstest Du halt mal schauen was die an Einpresstiefe haben. Die Lexanis die der Lupo aufm Bild drauf hat haben glaube ich alle ET35, bei 8x17 Zoll. Je weniger ET Du hast, dest weniger wirst Du an der Karosse machen müssen. Glaube aber, dass Du mit 17ern nicht mehr viel tieferlegen kannst.


    Willste Dir nen Lupo kaufen oder wie????? :O

  • Ich glaube sogar dass meine ZW1 ET 35 haben =)

    ja ich gedenke (mal wieder) mir einen Lupo zu kaufen. Werd ihn mir heute oder morgen beim Händler angucken. Hab dann zwar zwei Autos in der Garage stehen, aber man gönnt sich ja sonst nix.


    Aber bei meinem Glück ist der sicherlich schon verkauft, der Lupo. Ausserdem muss der Händler mit sich handeln lassen, also mit mind. 700 Euro runtergehen, damit es eine glatte Summer ergibt =)


    DER WAGEN IST SO FETT *kreisch* 8o


  • Birni
    meiner meinung gehören auf nen lupo porsche felgen. nämlich die c2.
    da hatte silverbora mal ein bild gepostet. nur leider finde ich das nicht.
    das sieht nur geil aus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Soviel ich weiss sind die RH ZW1 unter anderem Porsche Felgen.


    Beim Händler geht keiner dran. Der Wagen ist sicherlich weg. War ja klar :(

  • ich meine original porsche c2.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • naja, die sehen bestimmt net aus wie die ZW1 im Schraubenlock. Alles andere gefällt mir eh net

  • Zitat

    Original von Birni
    Wär halt net schlecht, wenn ich meine 17er verwenden könnte. Hab doch die RH ZW1 und die tät ich gerne behalten wollen :(


    das sollte doch das geringste prob sein..


    tauschen wir deine rh zw1 in 17" gegen meine Montreal II in 16" :)




    Aber du bräuchtest ja noch Adapterplatten.. oder? den jetzt hast du sicher 5x100.. ich denke nicht das das passt...

  • FALSCH. Ich habe doch die 4x100 :D

  • das sind die hier http://www.gti-club-muenchen.d…e_fahrzeuge/tom/tom03.JPG


    auch für dich 640 x 480

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!