Suche perfektes Frontsystem

  • Habe schon die suchfunktion benutzt nur leider finde ich nix. Suche wirklich ein hammer frontsystem.
    bin bereit bis zu 400 euro dafür zu blechen wenn die qualität stimmt.
    Bitte auch um links.

  • Den Oberhammer gibts für 400 Euro nicht, evtl mal den Hochtöner.


    Aber ich kann dir schon mal das Audio System HX 165 Dust empfehlen. Ich habe das HX 165-6 Phase drin und das geht absolut genial.


    Es kommt aber auch IMMER darauf an wie es verbaut wird und mit welcher Endstufe und welchem Radio es betrieben wird.


    http://www.audio-system.de/audio/main_frame_laut05.html



    Alternativ vielleicht noch das Eton Adventure oder Discovery:


    http://www.eton-gmbh.de/

  • Ich würde dir das Eton Adventure empfehlen, in meinen Ohren klingt es besser als das Audio System, spielt sauberen Kickbass, gerade im Golf kommt es hammerhart.


    Wenn es etwas günstiger sein soll dann nimmst du am besten das Eton RS 160, klanglich auch erste Sahne, vom Bass her nicht so stark wie das Adventure.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Das Serie 5 würde ich da mal schnell wieder rausnehmen, das hat nämlich gegen das Audio System oder das Eton keine Chance... schon alleine beim Hochtöner steht es hinten an.

  • Sehe ich genauso.
    Ich würde auch noch eine Kombination aus Eton A1-160 Tiefmitteltöner, dem Diabolo K28G als Hochtöner und einer angepassten Weiche vorschlagen, klanglich ist das Ganze dann über all den genannten.


    Grüße
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!