Noch mal eine Frage zum Stossis cleanen!!!

  • Ja ich weis ja ihr werdet jetzt bestimmt sauer sein aber mit der Suche bin ich nicht weit gekommen.


    Und zwar weis ich schon das ich den Lack an allen Stellen entfernen muss wo ich es verschweise. Aber kann ich sie Stossleisten dann einfach wieder rein machen und dann die Raender verschweisen oder wie??? Oder besser in kleine Stuecken machen??? Ach ja und brauche ich noch zusaetzlich Plastikteile oder reicht die Menge an Originalmaterial von den Stossleisten???


    Vielleicht hat je einer Bilder wie man es genau rein legt.
    Waere nett voin euch.


    Und wo ich gerade dabei bin reicht da ein normaler Heisluftfoehn vom Baumarkt???


    Tschau Bacon

  • Klick mal hier:


    Stoßstangen - Cleaning


    da findest du die Antworten zu deinen Fragen...


    Du brauchst wohl einiges mehr an Material und in kleinen Stücken soll es um einiges besser sein... aber lies selber...
    ;)


    Mfg SaschaV5

    Einmal editiert, zuletzt von saschaV5 ()


  • jo, auf der ersten seite findest du schon einige tips, wie es funktioniert..., wenn du dann weiter blätterst, findest du fast auf jede erdenkliche frage, eine antwort...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Erstmal danke fuer eure Antworten.


    Jetzt noch eine Frage. Wenn ihr sgat ihr habt weiteres Material genommen, welches denn??? Hab leider keine alte Schuerze rum leigen. Gibt es da was auf dem Baumarkt???


    Und reicht der Heisluftfoehn nun???


    Danke Bacon

  • Ach ja und wie mache ich den Halbmond am besten weg. Hab schon eine Grill ohne Emblem von FK.
    Wie habt ihr da geloesst???


    Klaube das es GFK ist.


    Hoffe ihr koennt mir helfen.


    Tschau Bacon

  • Also klipps die Leisten auf jeden fall wieder normal ein, dann gehts am einfachsten! Pics von meiner ersten gecleanten Schürze findest du hier! !


    Besorg die ´ne Lippe von VW vom Schrott, dann haste genug Material!


    Und denk dran, verschmieren, nicht einfach die Leisten über den Rand ziehen! :D#


    Und im Halbmond einfach Material von der Lippe verschweissen!

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()


  • genau so gehts...!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!