Originale R32 Heckschürze passt nicht 100%ig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Originale R32 Heckschürze passt nicht 100%ig

Hallo habe SuFu benutzt aber nichts gefunden. habe heute meine r32 Heckschürze montiert und war ganz erstaunt dass zu den Radkästen ca 1cm luft ist. kann das sein oder muss das 100%ig passen?? Der R ist doch selbe Bauart. Diese Abstandshülsen haben damit nichts zu tun !?
      Bekanntes Problem?

Danke euch :]

• ich denke mal, du meinst oben am Übergang zum Seitenteil

das war bei mir auch
      da musst du die Stoßstange mit "sanfter" Gewalt etwas nach vorne drücken
      und aufpassen, dass an der Unterseite die Befestigungslaschen nirgendswo ansteheen

white rabbit 1999 - 2009

• Original von golfflips
      Aha.

Es gibt nämlich von VW einen Extra R-Line Katalog, wo es alle Teile vom R32 zu kaufen gibt die an einen normalen Golf 100%ig passen. Und das ist ne ganz andere Teilenummer

ja schon klar ;)

aber die R32 passt ja auch einwandfrei

nur wenn sie halt doppelt oder 3fach lackiert ist, passen die Nasen nicht mehr ganz so gut ;)

PS: die TN ist ausm Teilenummernbereich
      meine TN lautet sowieso anders - hab ja das US-Heck

white rabbit 1999 - 2009

• Danke euch erstmal. ich werde das schon hinbekommen. und die ist ja nun schon etwas "aufgedickt" durch lackierungen und wahrscheinlich sieht das nachher anders aus wenn ich sie geschliffen habe etc. werde das mit den zu dicken "Nasen" mal checken.

DANKE

• wo wir schonmal bei distanzstücken sind. bekomme morgen oder übermorgen meine r-front vom lackierer. ich weiß allerdings nicht wo genau die distanzstücke hinkommen

• Sry, auswendig weiss ich das auch nicht mehr. Ich weiss aber, dass das in einem der Threads mit Sicherheit steht. Da waren auch mal detaillierte Teilelisten und auch Anbauanleitungen drinne, weil viele Leute damals Fragen dazu hatten...

• Original von spiv
      wo wir schonmal bei distanzstücken sind. bekomme morgen oder übermorgen meine r-front vom lackierer. ich weiß allerdings nicht wo genau die distanzstücke hinkommen

Wenn wir von den gleichen sprechen, dann kommen die an die Radhausschalen, weil die R32 Front etwas breiter am Ende der Radhausschalen baut und da da Übergangsstück benötigst, also um den Übergang zwischen der R32 Stoßstange und dem Serienradhausschalen zu überbrücken =)
      Gruß Alex :)
      Verkaufsleiter Deutschland OETTINGER Sportsystems GmbH
    • kann mir jemand sagen wo die distanzstücke für das heck bei der r32 stoßstange hinkommen. meine liegt nämlich auch daheim noch rum und wartet auf den einbau...

Original von AlexFFM
      Wenn wir von den gleichen sprechen, dann kommen die an die Radhausschalen, weil die R32 Front etwas breiter am Ende der Radhausschalen baut und da da Übergangsstück benötigst, also um den Übergang zwischen der R32 Stoßstange und dem Serienradhausschalen zu überbrücken =)

Schon gelesen?? ?(

Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!
    "