Originale R32 Heckschürze passt nicht 100%ig

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hier gehts doch um die front...

steh jetz bissi auf der leitung...sorry

• Original von Dr.Arigano
      kann mir jemand sagen wo die distanzstücke für das heck bei der r32 stoßstange hinkommen. meine liegt nämlich auch daheim noch rum und wartet auf den einbau...

Original von Dr.Arigano
      hier gehts doch um die front...

steh jetz bissi auf der leitung...sorry

HÄÄÄ ?( :O Weißt bald was du willst :O :O

Schwarze Front- und Heckembleme für Golf 6 und Golf 7 zu verkaufen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

• Michael schrieb:

schlecht beschrieben......

also wenn du die unteren ender der radhauverkleidung meint, braucht dz dazu noch adapterplatten (distanzstücke). gibt's bei VW.
      gibts für diese Stücke auch eine Teile Nummer ?

mfg
    • TN - 1K6 807 739 - Befestigungsplatte links - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.
      TN - 1K6 807 740 - Befestigungsplatte rechts - Preis: 2,44 € incl. 19% Mwst.

Preise nicht aktuell.

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
      Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

Instagram: Tim_R36
    • @Black-Magic-G5
      Ich weiß doch, deshalb hab ich auch geschrieben ob ihr BEIDE wisst das ihr hier im 4er Bereich seid. :D

@Joergi
      1. Ist das hier eigentlich der Bereich für den Golf IV...
      2. Hatte Golf4Turbo diese Erkenntnis bereits vor 12 Jahren wenn du mal hochscrollst das da etwas nicht passt..

Aber naja, was soll's, denke nach den Hinweisen jetzt ist es für jemanden der über Suchmaschine oder die Bereiche sucht auch klar das die TNs sich auf den Ver und nicht auf den IVer beziehen. Wollte nur verhindern das hier jemand mit Golf IV den Thread findet und dann die falschen Teile bestellt deshalb. :saint:
      2007 Golf V TOUR Edition | 1.6 BSE | 6 - Gang Tiptronic JTY | Blue-Graphite Perleffekt
    • @_hngn man könnt die Leute ja jetzt noch ganz verwirren, indem man die richtigen Teilenummern für die Distanzstücke der R32 Front für den 4er postet :D

Distanzstück für Front links: 1J0 806 569 16,59€
      Distanzstück für Front rechts: 1J0 806 570 16,59€
      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

Gruß,
      Black-Magic-G5

R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

Instagram: Tim_R36
    "