Eure Meinung zu dieser Stosi

  • oh nein was ist das meine augen der kleine golf tut mir richtig leid das geht ja gar nich :rolleyes: ?(

  • Leutz, bitte !! Ich hab grad gegessen !! Das war teuer und soll auch drinbleiben ! :D

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Leutz, bitte !! Ich hab grad gegessen !! Das war teuer und soll auch drinbleiben ! :D


    :D :D

  • die schürze bietet aber ne gute grundlage zum singleframe grill like audi. sieht bestimmt auch am golf 4 nich schlecht aus.


    da gehört nur nen schwarzes wabengitter wie beim rs4 oder so eins wie beim neuen gti


  • in der speed ist immer so ne kleine werbung drin, mit nem bora, der die front drauf hat. das auto ist silber..., da sieht die front auch noch gut aus..., nach meiner meinung!


    und die front sieht halt einfach genial aus, an normans auto!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • ja auf normans auTo sieht sie wirklich pervers geiL aus!! weil da stimbt auch das gesamtkonzept! ich könnte mir z.B. die carline front nie auf einem serien golf vorstellen!! cu mfg tOM

  • Ich kann der Front auch nichts abgewinnen.Die sieht nur bei extremen Styling gut aus so wie bei Norman. Da passt das.

  • Die front die der A3 oben dran hat , ist nicht von carline und auch nciht modifiziert , hab die firma vergessen , aber die gibt es genauso zu kaufen ....


    Davon abgesehen , hat TurboIce die Carline Stange für den G4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!