Eure Meinung zu dieser Stosi

  • Sieht absolut "bescheiden" aus die Front, aber wem's gefällt...........


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Davon abgesehen , hat TurboIce die Carline Stange für den G4


    Nö, er will sie sich EVTL. holen und verbauen, aber noch steht nix 100%ig fest und haben tut er sie garantiert noch nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • das muss auch eine sehr bedachte entscheidung sein :D


    rené

  • Ich glaube auch das die Front einfach zum Gesamtkonzep passen muss.


    Dann wirkst sie bestimmt cool !


    ABER:


    Das man da SOO reinsieht - hm...

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Nö, er will sie sich EVTL. holen und verbauen, aber noch steht nix 100%ig fest und haben tut er sie garantiert noch nicht. ;)


    hehe Jimmy ;)
    Da stehst du wohl etwas auf dem Schlauch ;)
    Die Front habe ich schon seit mehr als 2 Monaten :)
    Ich habe sie nur noch nicht verbaut weil wir auf den Winter warten
    Da melde ich das erste mal in meinem Leben meinen Wagen ab und werde den dann umbauen ...
    Ich habe sonnst nie Winterschläudern gefahren, aber diesen Winter muss das mal sein ...
    Ich suche ja schon fieberhaft nach nem Auto ...
    Nur ich baue dieses Jahr halt nicht mehr viel um (leider)
    Ich habe ja ne Klage am Hals wegen Urheberrechtsverletzung und ich will auch noch auf Autogas umbauen ...
    Das alles zusammen mit dem Umbau von aussen und dem Lacken kostet mich mal eben schlappe 5k €
    Da bleibt nicht mehr viel für den Innenausbau und so weiter übrig ...
    Das sprengt schon nen richtig gutes Loch in meine Geldtasche ...
    Ich werde aber alle Kommentieren und auch dokumentieren was ich mache ich Winter ;)

  • Jo Leute


    also ich finde auch das die Stoßì zum Showtime seinem Auto passt!!!


    Jedoch wie schon einige geschrieben haben ist es halt immer geschmackssache!!! Ich z.b. stehe merh bzw total auf orgi Sachen die Modifiziert und es gibt nix besseres für mich!!!


    Ich weiß ja ned ob den einer von euch kennt aber der skydiver (6N polo) hat die nun auch drauf!! Zum Polo findee ich passt die gar ned!!! der hat z.b. vorher viel beser ausgesehen und auch seine Gelgen waren vorher viel schöner aber der hat halt nun auch ASA und Hankook als Spnsor naja Showtime like halt!!!


    Aber wie gesagt jeder sollte es wissen was er dran macht und wie er sein Auto Stylen soll!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • was soll denn hier "Showtime Like" heißen?!? :O X(

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • LÖL
    Ich denke mal so böse hat er das wohl nicht gemeint norman ...
    Aber ist doch nur logisch das du den Leuten die du am besten kennst die Sponsoren vermittelst wenn es geht =)


    Mecca
    Recht haste schon
    An dem Polo sieht die Stoßi garnicht aus
    Wartet es aber mal ab was ich mit meinem Wagen im Winter mache
    Ich denke mal mein gesamtes Konzept wird sehr gut dazu passen ...

  • also mir gefällt die stossi auf dem photo auch nicht, muss aber sagen, dass ich die schon mal auf einem bora in natura gesehen habe und sie mir da schon sehr gut gefallen hat. ist halt total extrem und da muss der rest vom auto eben auch extrem sein.

  • TurboIce ich hoffe diese Stossi passt dan zu deinem Wagen!
    Mecca ich finde auch das die stossi an Skydivers Polo nicht gut aussieht aber jedem das seine

  • Zitat

    Original von Showtime


    was soll denn hier "Showtime Like" heißen?!? :O X(



    ich würde mir die Stoßi halt nicht mehr kaufen weil du die schon dran hast!! ich finde des ist halt einfach wie nachgemacht dann... des war ned bös gmeint!! Zudem passt die Stoßi zu deinem Wagen auch Top!!!Im gegensatz zum Skydiver!! Der hat ihn nun total verschandelt mit den ASA Felgen und der Stoßi!! Sieht aus wie ne Billig Kopie von deinem !!!! War vorher so Geil mit den Budnik und der anderen Stoßi!! Nur Schwarz müsste er nun noch sein!! Dann könntest ihn als Pocket G 4 in deinem Kofferraum Parken !!!


    ******[SIZE=7]Bin halt nur ENTÄÄSCHT(mit 2Ä) das ich kein Komplettradangebot bekommen hab von dir obwohl ich dir 100E-mails geschickt habe und ich immer auf nen anderen Zeitpunkt verwiesen worden bin !! Aber des ist nun auch kein Prob mehr den ich behalte meine Felgen!!!!!!!!!![/SIZE]**************


    MFG Mecca :D :D :D :D :D :D


    EDIT:

    Zitat

    Original von ToM177
    TurboIce ich hoffe diese Stossi passt dan zu deinem Wagen!
    Mecca ich finde auch das die stossi an Skydivers Polo nicht gut aussieht aber jedem das seine


    Genau!! =)

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!