www.caraudio-versand.de

  • Nabend!


    Hat schonmal jemand erfahrung mit dem Shop gemacht? Die sind ja saubillig! Hammer! Würde da gerne meine Komponenten bestellen!


    Schreibt mal bitte wenn ihr was wissen solltet!


    http://www.caraudio-versand.de


    Gruß
    Chumbaba

  • Ich habe bei denen mein Becker gekauft.
    Fazit.... Kompetent, freundlich und schneller Lieferservice =)

  • Also ich habe bei denen mein Alpine gekauft und ich bin absolut zufrieden. =)

    288 PS & 403 nM XBM Tuning Stufe I

  • Hab dort mein Kenwood-Radio gekauft und kann auch nur sagen: Schnell, zuverlässig und kompetent!
    Sehr zu empfehlen!!

  • jup schnell, kompetent ich wurde sehr gut beraten und zuverlässig!!!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von F-Thrawn
    Genau das möchte ich mir auch kaufen...kannste das empfehlen oder gibts da irgendwelche nachteile?


    Ist noch früh, daher knappe Antwort.
    Ja kann ich empfehlen, Nachteile habe ich keine finden können =)
    Rundum zufrieden.

  • Danke für eure Antworten.
    Ist halt immer ein bißchen kritisch, wenn man für 1400€ Sachen bestellen möchte und nicht weiß wo man sein gutes Geld hinüberweist!
    Aber wenn ihr alle meint, dass der Laden OK ist, will ich mal da bestellen, weil bei bei meinem Händler würde ich für die Sachen gute 2000€ bezahlen. Und bei aller Liebe, der Preisunterschied ist dann doch recht heftig.
    Aber ihr könnt trotzdem noch weitere Meinungen schreiben! :baby:

  • Ich als Händler sehe es etwas anders.
    Wer den Laden als kompetent bezeichnet hat wohl noch keine Probleme mit seinem Gerät oder dem Setup seiner Anlage gehabt. Denn wenn es um so etwas geht hat der "Internetshop" nämlich keine Hilfe mehr auf Lager, die wollen einfach nur verramschen was das Zeug hält, die Menge macht es eben.
    Ich habe auch nix dagegen wenn einer genau weiß was er will und sich auch immer selber helfen kann, dann soll er dort bestellen. Viele Kunden kaufen allerdings so günstig wie möglich ein, dann treten Probleme auf, der I-Net Shop hilft da nicht weiter, sie kommen zum Fachhandel und der soll dann am Betsen noch helfen.
    Oder der Fachhandel berät den Kunden, der setzt sich dann vorn Rechner und sucht sich alles billig zusammen --> DANKE.


    Was mich trotzdem interessiert, welche Komponenten möchtest du dir denn kaufen?


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Das DDX 7025 von Kenwood
    [Blockierte Grafik: http://www.caraudio-versand.de/shopimg/111548.jpg]


    und 2mal Alpine SPR 17 LS
    [Blockierte Grafik: http://www.caraudio-versand.de/shopimg/113816.jpg]


    Ja, ich gebe zu, dass ich mein Händler mir die empfohlen hat. Ich hab sie mir angehört und fand sie im Vergleich zu anderen einfach klasse. Aber wenn er mir sagt, es ist im Preis absolut nix zu machen ist, ärgert mich das. Für das Radio soll ich beim ihm 1400€ abdrücken, und für ein Paar Boxen 250€. Ich bin schon sehr lange bei ihm Kunde und hab schon mehr als 5000-6000€ bei ihm gelassen.


    Ich finde den Kauf im Netz auch nicht so toll, gerade aus deinen auch beschriebenen Gründen, aber bei so einem Preisunterschied muss ich mir das echt überlegen.

  • Da gebe ich dir Recht, wenn er dir nicht entgegen kommt und du schon lange Kunde bist kann ich das verstehen.
    Allerdings möchte ich dir hier von den Alpine System abraten, fürs Geld gibt es da vieles was besser ist!
    Für das Geld würde ich 2 Eton RS 161 nehmen, klanglich eine Welt über den Alpine.


    mfg
    Frank

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


  • Ich dachte mir auch anfangs.. Alpine? Nee, um gottes willen, die bauen doch nur gutes Radiso und keine Boxen


    Ich hab mir die Alpine im Vergleich zu Hifonics, Infinity, Ground Zero und und und angehört, und die waren echt richtig gut. Von daher hatte ich mich für die entschieden!

  • Ok, dann hatten die Alpine aber keinen wirklichen Gegner, die von dir genannten Systeme würde ich auch niemals jemandem empfehlen.
    Ist eben immer schade wenn man die richtig guten Sachen einfach nicht kennt und keine Gelegenheit hat sie mal zu hören...

    CarHifi - Multimedia - Navigation und Mehr


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!