Golf 4 TDI 115PS PD Fahrwerk !!!

  • Hallo !


    Will mir ein 50/40mm Fahrwerk einbauen und weiß nicht ob das mit der Antriebswelle passt ?! Hat jemand vieleicht jemand damit erfahrung gemacht ?

  • das passt definitiv noch! =)


    MfG

  • Dann mal viel Glück!
    Deine RErfolge dann aber bitte im Golf IV und nicht im Golf V bereich posten ;)

  • hab hier doch noch kein plan was hier abgeht bin doch neu hier ;)

  • Hi Nachbar :D


    wie schon erwähnt würde ich dir direkt zu einem Gewindefw raten. Lieber etwas länger sparen und dann einen namhaften hersteller nehmen.


    Hör dich mal hier im Forum um bzw schau dich mal in der suche nach fahrwerken oder tieferlegen um. (g4 bereich natürlich ) :]


    Ich denke nämlich nicht, dass man einen sehr großén unterschied zu der jetzigen tiefe sehen wird. Hast ja nun immerhin auch 40er Federn drin!!!
    Später ärgerst du dich nämlich sonst wieder :(
    Daher lieber einmal richtig in die Tasche greifen und länger Freude dran haben.



    Mess doch mal deinen Abstand Kotflügel - Mitte radnabe aus.
    Normal sind glaube ich zwischen 38,5-39.5 cm.



    Gruß Else

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Ich mache mal den Spielverderber... bei meinem TDI und 50mm Tieferlegung hats geschliffen an der Welle, wenn auch nur selten, aber es hat =)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Ich mache mal den Spielverderber... bei meinem TDI und 50mm Tieferlegung hats geschliffen an der Welle, wenn auch nur selten, aber es hat =)


    Gruß


    Marcus


    Skandal!!! :D Wer weiss was du für Federn hattest?!?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!