Suche Bilder von G4's mit Surfbrett auf dem Dach

  • Zitat

    Original von TricksONE
    Du meinst die Schoner für den Gepäckträger? Die gibst im Surfladen.


    Hallo zusammen!!


    Ich find nen Surfbrett am Dach schon Geil!! Nur sollte es zur Größe des Wagens passen!! Und sollte mit dem Dachgrundträgerverbunden sein!! !


    Den die Gurte sehen ned so Prall aus aber style hat es dennoch!! Vor allem wenn des Surfbrett in Wagenfarbe ist!!! :] *[SIZE=7]WIEMEINEBOX[/SIZE]* 8) 8)


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • hab auch nen surfbrett drauf, hab ich in wagenfarbe lackieren lassen, sprich 2 farbig! ist mal was anderes, hat kaum jemand und die blicke sind auf deiner seite ;)


    >>> schaust du hier <<<

  • FET19:
    Wie nennt sich jetzt die obere Hälfte deiner Wagenfarbe ? Canyenred-Metallic oder wie ? Oder welche Lack-Nr ist es ? LC3K ?
    Habs leider schon wieder vergessen, daher die Nachfrage. ;)

  • oje, da müsst ich jetzt nach schauen, liegt im auto der zettel und auto steht nich vor der tür, sondern in der werkstatt! ist auf jeden fall nen orginaler vw farbton, aber ich glaub das er l3z heißt (angaben ohne gewähr)

  • Zitat

    Original von FET19
    oje, da müsst ich jetzt nach schauen, liegt im auto der zettel und auto steht nich vor der tür, sondern in der werkstatt! ist auf jeden fall nen orginaler vw farbton, aber ich glaub das er l3z heißt (angaben ohne gewähr)


    Hast Du aber vielleicht Dein Surfbrett in der Nähe und kannst mal nachschauen wie lang und breit des is? :)

  • ja ja, das hab ich, musst ich nur extra runter holen, hängt an der decke von der garage, wenn es nich auf meinem dach ist!


    also, lang ist es ca. 2.80m und breit ca 65cm. ist nen altes f2 board, was ich geschenkt bekommen habe...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!