Nano Versiegeleung von Norma

  • Hi


    der Norma hat ab Montag Nano Versigelung für Felgen und Scheiben im Angebot !!! Was haltet ihr von dem Zeug ? Kaufen, oder nihct kaufen ?! kostet 10 Euro



    Kfz - Nano - Set
    Made in Germany
    Nano-Autoscheiben-Versiegelung
    • 125 ml Vorreiniger
    • 35 ml Versiegeler
    • 2 Trockentücher, 32 x 34 cm
    • Langanhaltende Versiegelung, bis 20.000 km

    Nano-Felgen-Versiegelung
    • 125 ml Vorreiniger
    • 35 ml Versiegeler
    • 2 Trockentücher, 32 x 34 cm


    Nano-Textil-Versiegelung
    • 90 ml Versiegeler
    • 5 Trockentücher,
    16 x 19 cm


    je Set


    PREMIUM LEISTUNGSGARANTIE ausgezeichnet 9,99



    [Blockierte Grafik: http://www.norma-online.de/angebote/05_09_19/bilder/300/NanoSet2_4c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.norma-online.de/angebote/05_09_19/bilder/300/NanoSet1_4c.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.norma-online.de/angebote/05_09_19/bilder/300/NanoSet3_4c.jpg]

  • also ich kenn mehrere meinungen, einige finden die "lösung" super, einige können sich einfach daran nicht gewöhnen.


    aber ich habe die idee, das an den seitenscheiben drauf zu machen, was ist davon zu halten?

  • Sehe ich auch so! Für 10 euro kann man wenig verkehrt machen und sollte sich das Zeug als gut herausstellen, dann hat man ein wahres Schnäppchen gegenüber anderen Versiegelungen gemacht! Wenn es Mist ist dann sind 10 Euro nicht allezu viel Lehrgeld.


    Der Versuch macht kluch!!! :D

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Für 10€ kann man das schon mal testen hätte ich gesagt =)


    denke ich mir auch !! ich teil mir die erste packung erstmal mit meinem vadder :D wenns nix ist, hat jeder nur die hälfte gebelcht :D wenn nicht holen wir noch eins :D

  • das Zeug ist sein Geld wert
    eine Art Lotusblüteneffekt
    einmal auf polierte oder verdichtete Felgen drauf und der Schmutz geht mit nem normalen Wasserstrahl die nächsten 3 Monate ab
    laut Herstellerangeben sollte es bis zu einem Jahr halten

    white rabbit 1999 - 2009

  • das Nano Zeugs für die Polster is ganz interessant ! Immer wenn ich meine Türen aufmach tropft es auf meine schönen Sitze :(

  • also, ich kenne jemanden, der beruflich damit zu tun hat.


    er selber ist begeistert, N U R, falls man es richtig aufträgt und versiegelt, etc. hat man arge probleme das zeugs wieder herunter zu bekommen.



    nur als info gedacht...

  • Also ich hab mir bei Norma gleich 2 Sets geholt, und habs letzte Woche mal auf die Frontscheibe geschmiert.


    Fazit: Regen perlt schon bei 60km/h ab, Scheibenwischer überflüssig.


    Mal schauen wie lange es hält :)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Also ich hab mir bei Norma gleich 2 Sets geholt, und habs letzte Woche mal auf die Frontscheibe geschmiert.


    Fazit: Regen perlt schon bei 60km/h ab, Scheibenwischer überflüssig.


    Mal schauen wie lange es hält :)


    bei mir das selbe !!! bis jetzt bin ich zufrieden, jetzt nur nich schauen wie lange es hält !

  • auf die frontscheibe kannste auch mit normalopolitur drüber gehen.gleicher effekt,nur würde mich interessieren wie sich das zeug dann nachts verhält wenn die wischer an sind.wahrscheinlich gleich wie mit normalopolitur,schlieren und schmierfilme noch und nöcher

    s-line...

  • gibts das zeug noch? kann man damit auch kleine kratzer verschließen oder braucht man dazu spezielles zeug?

  • Also das Zeug is echt supergenial. Die Scheiben frieren nicht mehr so "fest" zu, man kann die leichter freikratzen, und das Wasser perlt immer noch ab wie eine 1. :)


    Nur zu empfehlen(auch wenns das bei Norma nicht mehr gibt)

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Also das Zeug is echt supergenial. Die Scheiben frieren nicht mehr so "fest" zu, man kann die leichter freikratzen, und das Wasser perlt immer noch ab wie eine 1. :)


    Nur zu empfehlen(auch wenns das bei Norma nicht mehr gibt)


    kann ich nur bestätigen !!!! mit grooooßem abstand das beste was ich bsiher gekauft habe !! und das für 10 Euro !!! das zeugs ist einfach super !!!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!