projekt zwo??Felgen

  • habe sehr günstig projekt zwo felgen bekommen.... mich würde ma interessieren ob die bei meinem raufpassen:



    8,5x18 et 35.... bereifung 225x40


    passt das ohne an die original radkästen bearbeiten zu müssen??

  • Zitat

    Original von DerBen
    ja, passt


    Jo du passt sitzt wackelt und hat Luft!!! :] :] :]


    Bilder????

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Jep!
    Fahre selbst Projektzwo Felgen (8,5x18" ET 34 mit 225/35/18 ) und das passt auf jeden Fall!!!

  • Zitat

    Original von catlaemi
    habs jetzt probiert vorne schleift der amn stoßdämpfeR????


    Auch wenn ichs mir eigentlich nicht vorstellen kann, aber dann nimmste halt 5mm Distanzen pro Seite zur Hand ;)


    Brauchst für TÜV im Übrigen eine Freigänigkeit von 5mm zu fahrwerksteilen.
    Viel Erfolg.

  • @all


    es schleift definitiv auf beiden seiten an den stoßdämpfern...


    5er spurplatten reichen nicht aus... und wenn ich breitere nehme, bis es innen nicht mehr schleift das wäre dann je seite 20er dann schleift das am kotflügel...

  • 20er Platten je Seite???
    Sorry, dann hast du falsche Maße deiner Felgen vorliegen...


    A) Wenn du 20er Platten baruchst, damit es nicht mehr am Stoßdämpfer schleift, könntest du die Felge ohne Distanzen nichtmals MONTIEREN.


    B) Ich (und einige andere auch) fahren/fuhren schließlich auch diese Maße. Und Zahlen Lügen nicht ;)


    Da fällt mir nur noch ein, das dein Auto ne totale fehlkostruktion ist...
    Ich würdl zum Freundlichen fahren und den zurückgeben.

  • wenn ich die felgen ohne distanzscheiben ranmache dann bewegt sich der wagen nciht von der stelle als ob die handbremse gezogen wäre... verstehe das nicht. und die daten stimmen definitv.... irgendwie stimmt das was nicht..

  • Zitat

    Original von DerBen
    was hastn du für a fahrwerk drin ?


    Ich tippe mal sehr stark auf ein Gewinde! ;)


    Da wird der Verstellring schleifen!

  • Zitat

    Original von catlaemi
    h&r Gewinde


    dan hätt ich das an deiner stelle mit dazu geschrieben ?(


    und nich einfach nur ob die felgen passen, weil wenn nix dabei steht geht man von serien FW aus ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!