Wenn es einen Interessiert - Gumball3000 läuft gerade im TV

  • boarh sind die verrückt .... und müssen die kohle haben ...

  • Gumball is wie immer wieder geil :)
    Gestern war ja die Cannonball ( kleiner abklatsch der Gumball ) in Deutschland unterwegs :D

  • Geil.... noch nie so viele geschrottete Sportwagen und Cops auf einem Haufen gesehen.... :D


    Und das Beste: wer hat gewonnen ??? Ne stinknormale Ente... wie geil... :D :D




    Und wen seh' ich da noch ?? Kim Schmitz, wie immer ganz vorne. Angeblich keine Kohle mehr, ins Ausland abgehauen und dann schon wieder die Fresse aufreissen und nen 3000 CL fahren... is klar.

  • Gestern habe ich bei uns auf der A3 nen Ferrari vom Cannonball gehört.....und dann auch gesehen.... :D Wahnsinn! =)

  • die sind ja auch dieses jahr durch deutschland gefahren über die A3 und wurden etliche eingesackt. :(

  • nen G4 war auch dabei!!! :] Wolln wir nächstes Jahr auch mal mitfahren?!? wäre doch mal nen echter Gaudi...

  • Hiho


    Habs auch gesehn. Sind schon freaks dabei :D


    Icebear
    Wenn du paar € zu verfügung hast! Glaube 30.000€ war das startgeld und noch bischen kleingeld für sprit, party, rennleitung usw. :]


    Tschau
    Markus

  • och wenns nur 30 Scheinchen sind!!! :D Wir könnten ja bei der abgespeckten Deutschland Variante mitfahren! Ich hätte da Connections zur Rennleitung! =)

  • Jaja...wir fahren etwas langsamer und sind hauptsächlich für die Party zuständig..... :D:D:D


    Das ist wie im Winter - kein Skifahren, aber beim Apreski morz einen draufmachen... =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!