Fragen an Recaro Profis

  • Hallo


    Ich habe die ersten recaros schwarz grau sind die ist da a sitzheizung mit drin und wo muß ich nach dem Kabel suchen welche Frabe hat es.
    Hab mal gehört das die ersten alle sitzheizung drin hatt !!


    Gruß Michi

  • Zurücklehnen, durchatmen, entspannen - und dann dein Anliegen nochmal klar und deutlich niederschreiben bitte =)


    Dieses Kauderwelsch versteht so leider kein Mensch ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • mensch arnold,


    de jung will wissen ob er sitzheizung hat oder nicht?!?!




    du musst unter den sitz schauen und gucken ob du neben dem gelben airbagstecker noch einen grünen hast...der entweder belegt ist wenn du sitzheizung hast und potentiometer im armaturenbrett hast...oder wenn nicht belegt dann hast aber alles nicht angeschlossen ist...



    also such einen grünen stecker und dann sehen wir weiter

  • Nach deiner Anleitung wird er das auch sicher schnell herausfinden :)


    Ich wollte ihm damit nur klarmachen, daß eine klare Formulierung für schnellere und bessere Hilfe sorgen kann :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich hab auch zuerst gedacht, das gehört bestimmt in den "Voll-Thread" :D :D :D


    Wenn Du willst, dass man auf Deine Postings antwortet, versuchs mal mit normalen deutschen Sätzen. Ein paar Satzzeichen und ein paar große Buchstaben schaden da nix...


    Kannst ja mal den Theismann fragen, ob der Dir ein paar Satzzeichen abgibt, der hat genug davon :D

  • Was ist eigentlich wenn noch ein Roter und ein lilaner stecker vorhanden ist???? Würd mich brennend interessieren??? Vollelektrisch???

  • Was ist da so schwer zu verstehen ???
    Hab die ersten Recaros drin Baujahr 9,97 !!!
    Farbe Schwarz Grau !!!
    Wo ist der stecker unter dem sitz ???? ( Links oder rechts )
    Welche Farbe hat der Stecker ????
    Hab gehört die ersten haben alle Sitzheizung !!!!


  • und was ist an der antwort missverständlich? soviele stecker werden da nich sein... ein gelber für den airbag und ein grüner (evtl) für sitzheizung...

  • Weiß niemand eine antwort auf meine frage (siehe oben)

  • Wenn der elektrisch wäre, würdest Du das doch am Sitz sehen... :]

  • Zitat

    Original von Patric1972
    Wenn der elektrisch wäre, würdest Du das doch am Sitz sehen... :]


    Sehr schlauer spruch ?( Ich hab das kabelbaum im nachhinein verlegt aus einem V6 mit absoluter vollausstattung (zumindest hab ich es so angegeben) deswegen wollte ich wissen ob diese kabel ne vorrichtung für elektrische sitze sind. Wenn meine sitze elektrisch wären würde ich es schon bemerken ;)


    P.S.Siehe mein Avatar ich habe umgebaut auf V6.

  • Das konnt' ich ja net riechen. Könnteste schon mal dazusagen...


    Könnte für elektrische Sitze sein, Gurtstraffer, keine Ahnung. Mal in die Schaltpläne geguckt ?

  • Ne ich hab ich hab kein schaltplan aber hier ausm forum wird es doch bestimmt einer wissen für was der Lilalener und Rote stecker unter dem sitz ist.

  • Jo, da hast recht. Bei 10.000 Leuten muss doch jemand Vollausstattung haben....


    Wenn net, vielleicht mal ne nette EMail an R-A-R oder gold.esel schreiben, vielleicht können die helfen. Andernfalls mal in einem R32-Forum fragen, da sind mit Sicherheit viele Leute mit Vollausstattung.
    Muss ja zu lösen sein, gibt's doch gar net.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!