letzte updates für dieses jahr, pics made@ nrw-treffen

  • Zitat

    Original von oliverds
    also mit moers verbinde ich bis jetzt eigentlich net viel positives - hatte da mal ne bekannte über meine ex, die so ziemlich am rad gedreht hat - seitdem fahr ich da höchstens noch durch :]


    Aus Moers kam die 8o

  • Zitat

    Original von Styla
    och wer doch ma was. aufm park deck. dann gehts rund


    Wenn er da rauf kommt! :D

  • Zitat

    Original von GigoLow


    naja, ich hab' schon mal bessere EK's gesehen.... *inzider* ;) ;(



    kommt halt drauf an, von wo sie es bezieht, halt wie bei den caractere sachen :rolleyes:


    ärger mich hier heute ja auch schwarz. bei den original rieger teilen schaut das ganze ja auch super aus, aber z.b. das kerscher heck über rieger ist käse - das muss sie direkt beim hersteller machen, das hat sie nun auch verstanden :]


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hast du die 25mm pro seite auf der HA ohne probs eingetragen bekommen?

  • naja, mehr als sat-autosport muss ich dazu net sagen, oder :D


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ne passt shcon :D


    und was wäre was prob geworden? weil ich hab bei mir 20mm pro seite, allerdings hätte ich gegen 5mm mehr pro seite nix einzuwenden ;)

  • problem wäre, dass man bei der verbr. eigentlich ein festigkeitsgutachten der achse braucht, weil diese über einen best. wert verbreitert wurde. kommt aber auch immer auf den prüfer an, manche sehen das net so eng.


    hab das halt da mit ein paar anderen sachen zusammen machen lassen, sonst hätt' ich das auch erstmal hier probiert.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • aha ok. meine 20er wurde auch ohne probs eingetragen in verbindung mit den rädern in den selben maßen wie deine (felgen+reifen) und fk gewinde. mal schaun ob sich das lohnt wegen den 5mm was zu starten...langt eigentlich auch so schon :]

  • also von der optik her macht es schon einiges aus. die 20er kannst dann auch gut an der va fahren. würd hinten gerne noch ein stückchen weiter raus, aber dann schaut das mit den doch rel. schmalen reifen besch. aus, weil mein heck sich nach unten hin ja auch noch verjüngt ;(


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    mensch benny, sowas von dir zu hören, tut besonders gut ;) =) ;)


    na ich dachte das wüsstest Du sowieso :] meiner Ansicht ist Deiner einer der schönesten G4´s überhaupt =)
    So, jetzt aber genug mit dem rumgeschleime :D nee aber stimmt schon...


    Mit Dir würd ich ja nur allzugerne mal ein gemeinsames Fotoshooting machen....

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • boah, nu hab ich aber ne tierisch rote bombe 8o.


    einem fotoshooting steht doch eigentlich nix im wege. müssen uns im frühjahr mal auf hälfte treffen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von oliverds
    boah, nu hab ich aber ne tierisch rote bombe 8o.


    einem fotoshooting steht doch eigentlich nix im wege. müssen uns im frühjahr mal auf hälfte treffen ;)


    Dann nimm mich aber noch mit!

  • Ne im Ernst - das machen wir wirklich dann mal ! :)

  • ja klar, sonst hätt' ich das ja net vorgeschlagen =)


    mal gucken, übern winter wird sich bei mir ja auch wieder das ein oder andere tun.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!