Domlager wechseln an der VA!

  • Hallo!


    Was kostet mich der wechsel der Domlager an der VA ungefähr?


    Grüße Alex

  • serwus.. weiss zwar nicht wieviel die stunde kostet bei euch.. aber ich brauch dabei ungefähr eine halbe stunde.. für links, für rechts ein bisschen länger, da muss man die gelenkswelle lösen ;) damit man das federbein raus bekommt.


    aber länger wie eine stunde darf das nie dauern ;) wenn ich mich nicht täusche kostet eine stunde bei vw um die 70euro?? keine ahnung


    Grüsse Alex

  • Zitat

    Original von alexedge
    aber länger wie eine stunde darf das nie dauern ;) wenn ich mich nicht täusche kostet eine stunde bei vw um die 70euro?? keine ahnung


    Grüsse Alex


    Kommt auch immer drauf an wo; der teuerste VW-Händler hier liegt knapp unter 90€ 8o

  • eben deswegen sag ich keinen fixen preis *g*
    wenn ich eine hebebühne hät.. häts ich dir billiger gemacht *g*

  • Zitat

    Original von ChuckChillout
    Kommt auch immer drauf an wo; der teuerste VW-Händler hier liegt knapp unter 90€ 8o


    8o 8o 8o Geht's eigentlich noch? Das waren mal 180,- DM...für eine Stunde...man man man, das ist doch echt schon pervers imho...das muss dann aber schon einer sein der Fahrzeugbau oä. studiert hat...

  • Naja mit 1 Stunde habe ich eh schon gerechnet das es dauern wird aber hilft eh nix, weil ich muss meine Karre vorne 1 cm höhermachen und dabei Tausche ich gleich die Domlager inkl. Axiallager und dann kommt noch das Teil vom Schlechtwegefahrwerk rein, damit er 1 cm höhrer ist.


    Grüße Alex

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!