Felgen-Entscheidung und Preisfindung

  • Moin moin.. Schrauberkollegen/innen.


    Ich hab mich ja nun inzwischen entschieden, das ich nächste Saison auf 19 Zoll rollen möchte. Tja und nun heißt es das Design auszuwählen! Da ich mich wie viele nicht entscheiden kann, müßt ihr nun herhalten.


    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Entscheidung abnehmen und die Golf-IV-Händler hier ein Angebot machen?!?


    Hier die Auswahl



    FK Edition 2
    Ausführung: 8,5x19 Zoll
    Lochkreis: 5/100
    Einpresstiefe: ET35
    Farbe: brilliant Lack


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FK29855B3HB.jpg]





    FK Edition 3
    Ausführung: 8,5x19 Zoll
    Lochkreis: 5/100
    Einpresstiefe: ET35
    Farbe: brilliant Lack


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FK19085B3HB.jpg]





    MAM MT-1 (Leider noch nicht lieferbar!)
    Ausführung: 8.5x19 Zoll
    Einpresstiefe: ???
    Farbe: vollpoliert


    [Blockierte Grafik: http://www.points-tuning.de/catalog/images/MAMMT1.jpg]

  • Ich würde zu FK Edition 3 tendieren.
    Vielleicht gibt es ja jemand der die mal an dein Auto faken könnte.

  • [quote]Original von niZER
    Moin moin.. Schrauberkollegen/innen.


    Ich hab mich ja nun inzwischen entschieden, das ich nächste Saison auf 19 Zoll rollen möchte. Tja und nun heißt es das Design auszuwählen! Da ich mich wie viele nicht entscheiden kann, müßt ihr nun herhalten.


    Vielleicht könnt ihr mir ein wenig die Entscheidung abnehmen und die Golf-IV-Händler hier ein Angebot machen?!?


    Hier die Auswahl



    FK Edition 2
    Ausführung: 8,5x19 Zoll
    Lochkreis: 5/100
    Einpresstiefe: ET35
    Farbe: brilliant Lack


    [Blockierte Grafik: http://www.fk-automotive.com/images/produkte/FK29855B3HB.jpg]


    Ich würde die hier nehmen den die MAM haben schon viele udn die drehen sich auch in die Falsche Richung wenn du unterwegs bist von rechts nach links!!!!


    Ich Persönlich würde mich an SHOWTIME wenden auch wenn der unzuverlässig ist!!! (bei mir zumindest den ich habe ihm hundert mal ne e-mail geschrieben und ich habe nicht einmal ein anständiges Angebot bekommen!!! Aber Tausendmal eines vesprochen bekommen!!!! )


    Meine Whal wäre aber trotzdem ASA`s gut und Günstig!!!


    Die FK haben halt wenig auf den Golf 4!! Also ich habe heuer auf den 6 Treffen und am SEE nicht einmal FK am Golf 4 gesehen!!!


    Wa swürdest von den RS6 Felgen verchromt halten??? Die finde ich auch fett!! Haben schon ein paar bei uns hier!! Sind auch 19èr!!!


    Hab aber mom. kein Bild hier!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • @G4Variant.de
    Der Nabendeckel wird eh ausgetauscht!


    Mecca
    Das mit den MAM Felgen hab ich mir auch gedacht! Haben schon echt viele.
    Die RS6 gefallen mir überhaupt nicht vom Design.


    DerED
    Wegen dem Teilegutachten müssten ja die Händler hier wissen oder ich frag heute abend mal bei FK an.

  • nimm auf jeden fall die Edition 2 , die passen besser zu einem Golf mit Spoilern .


    Die Edition 3 sind eh nicht so schön , aber auf einem komplett cleanen noch zu ertragen .....

  • Auf jeden Fall Fk 2, sind von den dreien einfach die schönsten.

  • Edition 2 oder 3 :) ........die MAM sehen nix aus.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

    2 Mal editiert, zuletzt von Turbissimo ()

  • Edition 2... Definitiv ;)


    Machen noch am meisten her und sind nicht zu Prollig...
    Edition 3 sieht nach nix aus, fand die Challenge auch nie wirklich schick.

  • Da ihr mich bestätigt habt. Da ich die Edition 2 auch schon immer einen Tick besser fand. Werden es diese jetzt auch!


    ALSO GOLF IV HÄNDLER !!
    Schickt mir doch mal Angebote zu den FK EDITION 2 an meine Email [email='NIZER@GMX.DE'][/email]. Vielen Dank.


    Bitte keine PN, das Fach is einfach zu klein!

  • Mecca


    Es ging bei deinem Angebot um die 3teiligen nicht in Europa erhältlichen Felgen....!! Und solange ich kein Angebot aus Korea dafür bekomme kann ich dir auch keinen Preis sagen...!! Aus den Rippen kann ich ihn mir net schneiden...!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!