Farkompfort bei Sportfahrwerken!?

  • ich möchte ja in meinen golf 4 ein sportfahrwerk einbauen lassen (60/40) in wiefern schrengt mich das auf der straße ein?! tiefgarage (probleme?) oder komm ich da noch rein.... wie siehts aus mit geschwindigkeitsbegrenzern so hubel da ^^?!

  • Zitat

    Original von sebo@golf_IV
    ich möchte ja in meinen golf 4 ein sportfahrwerk einbauen lassen (60/40) in wiefern schrengt mich das auf der straße ein?! tiefgarage (probleme?) oder komm ich da noch rein.... wie siehts aus mit geschwindigkeitsbegrenzern so hubel da ^^?!


    Na, also um die "hubel" solltest wohl besser außenrum fahren! Und "Drive In" beim Mac`y oder so is dann auch nicht mehr drin - das ist ja wohl klar.
    Ich würde (außer solchen Außnahmen) sagen: Alles, was für`n öffentlichen Straßenverkehr freigegeben ist, kannst auch fahren!!!

  • Mit 60/40 hast keine größeren Probleme. Tiefgaragen Ein/Ausfahrten schräg anfahren, Hubbel beim Mc auch, sonst kannst ganz normal fahren.

  • Junge, was habt ihr denn für "Hubbel"... Also bei uns kannst mit nem 60/40 fahren wo du lustig bist, auch MCDrive oder "Hubbel" oder sonstwas überqueren.


    Soooo tief is das nu auch wieder nicht ;)

  • Gibts im Chat die Möglichkeit eines Rechtschreibkurses ;(


    Fahrkomfort ?(
    inwiefern ?(
    schränkt ?(


    Kriegt man ja Kopfweh - wollt auch mal klugscheißen :baby:

  • 60/40 ist wirklich recht human. Da kommst noch gut überall hin !

  • Zitat

    Original von matse
    Gibts im Chat die Möglichkeit eines Rechtschreibkurses ;(


    Fahrkomfort ?(
    inwiefern ?(
    schränkt ?(


    Kriegt man ja Kopfweh


    das dachte ich grad auch:D


    @ topic: mein kumpel hat 60/40 federn in seim A3 - der kommt nicht mehr aufs parkdeck im einkaufszentrum.
    ich hab 50/50 und hab mim 4er golf keine probs.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!