6fach din wechsler senkrecht einbauen?

  • ich habe mir letzte woche den originalen 6fach din wechsler gekauft. nochmal vielen dank an G1-Golf für die gute abwicklung. kann man den wechsler auch senkrecht einbauen oder wird der wechsler dann bald den geist aufgeben?

  • wird so weit ich weis beim Touran auch senkrecht (mit dem Cd-Schlitz Richtung Himmel) in der Mittelkonsole eingebaut.
    Dürfte also kein Problem darstellen.

  • Im Passat 3bg ist er Senkrecht unter der Mittelarmlehne eingebaut, dürfte also kein Problem darstellen!

  • Normalerweise steht das auf dem Wechsler drauf!
    Oder ist ins Metall ,,geschlagen´´

  • wolltest/hattest du den nicht schon in nen Passat eingebaut ???


    Baust du den jetzt in deinen ein ???

  • ne es geht immer noch um den passat. den geräteträger umzubauen kostet fast 45euro und heute habe ich gesehen das es in der mittelarmlehne einen einbauplatz für einen wechsler gibt. und wenn das mit dem senkrecht einbauen kein problem ist werde ich das kabel verlängern und den da einbauen.

  • Morgen,


    habe mal dieses Thema aufgegriffen, weil ich ein ähnliches Problem habe...Nur weiß ich nicht, wohin mit dem Wechsler...?!


    Bei meinem Golf 4 Variant passt er nicht ins Handschuhfach und im Kofferraum habe ich komischer Weise immer ganz feinen Sand in den Seiten wo das Wahndreieck liegt, also geht da auch nicht...!


    Also wohin damit...?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!