Hersteller des Auspuffs?

  • Hi Zusammen,
    hab in der Ausgabe der Vw Scene n Lupo mit folgendem Auspuff siehe Link lupo
    gesehen. Leider konnte ich nicht erfahren, wie der Name des
    Herstellers des Auspuffs ist. Kennt ihn jemand von Euch?
    Greetz
    Daze

    Einmal editiert, zuletzt von Daze1984 ()

  • Die haben doch auch schon nen R32 gemacht und dann diese 19 Zoll Scheibenräder verbaut!


    Da war auch diese Anlage verbaut, das sieht aber wirklich nach nach der HMS-Proxis-Anlage aus, zumindest die ESD-Form!


    Aber die Autos wurden alle von einer anderen Firma gemacht!


    War was mit S...... kommen aber aus S



    Als Tipp würde ich mal Bilder vom WS 2004 anschauen da war der R32 auch und der hatte einen roten Schriftzug auf der Scheibe mit dem Namen der Firma.



    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

    Einmal editiert, zuletzt von supergolf ()

  • alles kein problem, die endrohre hab ich jetzt schon 3 mal verbaut.
    die komplette anlage für golf 4 RS-X mit endrohr rechts und links (nicht mittig wie beim lupo) gibt es bei http://www.sms-tuning.info/

  • den topf haben wir schon 2 mal unter nem touran verbaut und unter nem beetle, sieht echt hammer aus

  • meinste den bekomme ich durch die GT/S4 Heckschürze von Lumma?
    FInde keine Größenangaben.

  • sehr gute frage, denke aber schon!
    sonst gibt es ja noch das schweißgerät... =)

  • @all
    Vielen Dank für eure Anworten!
    Bekomme ich den In meine orginal 4er gecleante Heckschürze
    integriert oder wird das ein Heidengeschäfft?
    Greetz
    Daze

  • Zitat

    Original von Pornstyla
    sehr gute frage, denke aber schon!
    sonst gibt es ja noch das schweißgerät... =)


    Genau damit kann ich kein Stück umgehen! ?(

  • bei meiner alten remus duplex reichte es schon die halter zu verbiegen!

  • das hab ich bei der Jetex auch gemacht! Nur leider kein Erfolg! Deswegen wurde die ja auch verkauft! Der Pott lag an der Karrosserie an!


    Ich glaub ich brauch ne Einzelanfertigung für das scheissteil oder ich muss mir tatsächlich die Anlage von Lumma kaufen!

    Einmal editiert, zuletzt von niZER ()

  • ich kann mal schauen ob ich die maße bekommen kann!
    ...obwohl ich mir sicher bin das auch du ein telefon hast! :]

  • jo klar. ich ruf da auch noch an! aber erstmal sind die Felgen und der Hifi Ausbau wichtiger.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!