Mittelarmlehne!!! golf 4

  • so ich war heut mal beim netten VW händler wollte mal fragen was eine originale golf4 mittelarmlehne kostet,... da hats mich glatt umgehauen! 250€ geht es nicht auch billiger?!


    bei ebay seh ich imme rnur diese die am sitz befestigt werden:


    1. sieht beschissen aus
    2. hat dieen kumpel und des ding wackelt nur der kann sich netmal drauflehnen?!?!


    könnt ihr mir weiterhelfen?

  • jo klar ebay ist schon gut und schön aber ich find alles andere auser die original tauft nix!!! alles was am sitz befestigt wird!
    zylle der link geht net!

  • ich kann dir nur von den ebay zubehör lehnen abraten =) ich hab mir selber vor längerem für 100€ dort eine gekauft und als erstes brach die konsole wo die lehne aufgesteckt wird in vielen kleinen teilen ( ist aluspritzguss), ich holte mir bei vw eine neue konsole für 10 € die hält, mitlerweile wird die armlehne immer wackliger, kauf dir was orginal gebrauchtes bei ebay, die anderen kannste vergessen =)

  • da kann ich nur zustimmen. habe bei ebay eine gekauft und die liegt jetzt zu hause rum weil man die gar nicht befestigen kann. :(
    würde auch lieber original-gebrauchte nehmen...

  • Du kannst auch mal bei http://www.r-a-r.de anfragen ob die eine passende für deine Ausstattung haben :)



    Gruß aNNa

  • Ansonsten holst du dir bei VW nachträglich einen neuen Deckel (Baujahr UND Monat beachten!) für ~€38. Für den alten habe ich bei eBay fast den Neupreis bekommen. :]

  • Laut Auktion "PASSEND" für Golf 4 also keine Originale. Ich würde die Finger davon lassen. Kauf dir ne OEM und du hast für immer Ruhe. (Quietsch) :D

  • Ja, die ist original. Es scheinen auch alle Schrauben dabei zu sein.


    Die nicht-originalen erkennt man z.B. am Loch auf der linken Seite der Fußverkleidung.

  • suche schon vergeblich bei ebay ne MAL in beige stoff aber vergeblich ! hat jemand eine ?

  • Bei Verwertern schauen. Ansonsten geduldig jede Woche eBay checken.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!