CarHiFi Berlin Hat schon jemand Erfahrung mit den Leuten?

  • Hallo Community.
    Ich möchte mir eine Anlage einbauen lassen. Vielleicht bei CarHiFi Berlin.
    Hat schon jemand Erfahrung mit der Firma und kann etwas über die Arbeit oder Qualität des Einbau´s berichten? Schon mal Danke für eure Beiträge.

  • ich nich, tut mir leid, ich denke aber, dass sich hier RELATIV wenige leute ihre anlage einbauen lassen... selbst ist der mann...


    mit sicherheit findet sich auch jemand, der dir dabei helfen würde, beim 4er ist das wirklich nich so schwer mit dem kabel ziehen etc. und auch für verkleidungen und ausbauten wäre es ja gelacht, wenn da niemand mit ahnung aus dem forum aus deiner nähe kommen würde...


    was möchtest du denn alles machen?

  • noch nie gehört.
    Aber HIFI Einbauten sind wie gesagt ziemlich teuer, da sehr zeitaufwändig. was willst denn machen? Vielleicht kann ja einer helfen.

  • Ich mache morgen meinen Ausbau. Kannst ja mal vorbeikommen in 14129.

  • Bei mir Zuhause, vor der Haustür.
    Nero und Illa_g4 kommen auch vorbei.

  • Nach dem Studium.
    Wird so ab 13.00 Uhr sein.


    Wie wäre es mit nem kleinen Forumstreffen?
    Lust zu Grillen?

    Einmal editiert, zuletzt von BJ.Berlin ()

  • Subwoofer in die Reserveradmulde verbauen.
    2 Verstärker installieren.
    Doppelte Bodenplatte.
    Dämmen

  • Morgen ist Arbeitstag, nicht um 13 Uhr Feierabend Kollege, das können sich nur die Zehlendorfer erlauben :D
    Sonst wär ich ja gern mal vorbei gekommen.

  • Mach das aber sagt mir rechtzeitig bescheid! Am liebst heute noch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!