IAA: Russischer Felgenhersteller, sehr fein!

  • um Gottes Willen, die müssten ja erstmal reperariert weren!! 8o =) :P die sehen ja neu schon fertig aus!!! Verchromen lassen und dan sind ie sicher cool!!! Aber so mit den riesen schleifriefen und en ecken und kanten nix!!! Kein Wunder das die neu auf dem Markt sind , die brauchen auchnoch übung!!! Mich würde mal interessieren wenn man di wuchtet wieviel gewicht mann brauchen wüde!!?!?!? ich schätze unter 100 gr. würde da nix gehen!!!!!!! :P :P :P :P


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Man sollte meinen auf ne Ausstellung kommen nur Ausgesuchte und Einwandfreie Ware.
    Was soll das für Werbung sein mit so einer ramponierter Felge, ist das die beste die zur Verfügung stand ?
    Ist die beim Transport beschädigt worden und sie dachten besser als nichts !
    Oder hat die ein Messebesucher schon umgekickt und sie haben die einzige die sie mit haben notdürftig gerichtet ?

  • Zitat

    Original von Venom
    Naja... nachgemachte A8-Felgen und GFK-Teile wo es nur geht sehen billig aus ;)


    Mensch Venom, hört das denn nie auf, kann der Kottan_Lotz nicht mal seine Meinung kundtun ohne immer wieder auf sein Auto hingewiesen zu werden? :O


    Ich finde die Felgen auch nicht schön und ich wette, ich würde nicht auf mein Auto angesprochen werden, wenn ich das hier posten würde, oder? :O


    Also lass es in Zukunft bitte auch bei Ihm sein, hier kann jeder seine Meinung posten ohne sich dafür rechtfertigen bzw. sich irgendwelche Kommentare zu seinem Auto anhören zu müssen :rolleyes:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Venom
    Naja... nachgemachte A8-Felgen und GFK-Teile wo es nur geht sehen billig aus ;)


    Meine nachgemachte sehen aber besser aus als die originalen...! =)
    Und bei mir ist nur 1 Teil aus GFK das wars auch schon !!! =)


    Aber was hat das mit dem russischen Felgen zu tun???

  • würde mal gerne ein foto von den felgen sehen, wenn die auf einem auto montiert sind...!?


    weiß da jemand was, bzw. hat da jemand ein bild!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also ich persönlich finde auch daß die aussehen wie mitten in der HErstellung mal vom Fließband genommen ;-/


    1. scharfe kanten waren in den 80igern modisch (ATS Cup)
    2. entweder poliert man richtig oder garnicht (als Austeller)


    aber vielleicht sehendie Felgen in real besser aus!!??


    Aber mein geschmack wärene die auch nicht, auch wenn das grundprinzip der Felge schick ist, aber im Detail gefallen mir die nicht!



    Matse

  • Moin
    also in "live" sehen die felgen gut aus =) das Design gefällt mir persönlich gut , und die haben auch andere felgen da stehen gehabt , ok über geschmack lässt sich streiten , klar.
    aber die Qualität hat mich nicht überzeugt :rolleyes:
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • Finde die jetzt auch nicht so prickelnd,die Oberfläche ist ja total was fürn Arsch 8o und das Design.....naja,gibt halt schon genug Felgen die so ähnlich aussehen =)!!!
    Ausserdem "Russland",naja ich weis ja nicht :rolleyes:


    Mfg Der Jollyfahrer :)

  • Hab sie jetzt auch mal in Live gesehen, sehen aus wie Aluett Felgen ausm ATU Regal gefallen...


  • Tschuldigung, aber der Ugatz hat noch von damals sooo viel auf-die-Klötze-geh-Guthaben, daß ich bei jedem Kommentar leicht agressiv werde, da musste das sein. Aber wenns die Allgemeinheit stört werde ich mir in Zukunft nur noch meinen Teil denken.



    Ich hab mir nochmal die Fotos angeschaut... auf der Messe direkt sind mir die ganzen Fehler an der Felge garnicht aufgefallen. Ich bin mal auf die Antwort auf meine Mail gespannt, ob man die hier überhaupt bekommen kann und vor Allem was sie kosten.


    Aber zum Verchromen: Die kann man in sämtlichen Farben haben... von daher stört mich jetzt das Oberflächenfinish nicht so sehr. Evtl ist ja dieser gebürstete Look gewollt?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!