Abschlusstreffen 2005 in Kassel

  • wann soll das denn sein?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Das letzte war im Oktober, da da ja aber wieder die EMS steigt würd ich Mitte- Ende November vorschlagen.


    Meinungen dazu ?

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • Also ich wäre wenn ich´s einrichten kann dabei, aber macht es doch Ende Oktober ist besser im November haben wir alle schon Winter patschen drauf!!!

  • ich denke schon das einige der NCC vertreten sein würden wenn der termin passt

    Gruß
    Kai

  • Wenn's terminlich passt und nicht zu unserer Messe oder Inventur ist, dann komm ich auch :)

  • Wäre auf jeden Fall dabei wenns nach dem 28.10. wäre
    Am besten das WE danach.

  • Zitat

    Original von FloGTI
    Wäre auf jeden Fall dabei wenns nach dem 28.10. wäre
    Am besten das WE danach.


    Willst doch nur mit deinem 5er GTI rumprollen :]


    Lass uns dann nochmal diese Bergstraßen da hochjagen ;)


    Diesmal haste dann auch eine Chance :D 8)

  • Zitat

    Original von Bolf R30
    Also ich wäre wenn ich´s einrichten kann dabei, aber macht es doch Ende Oktober ist besser im November haben wir alle schon Winter patschen drauf!!!


    Jo, fände ich auch besser. Da würde ich dann evtl. sogar mal den Weg auf mich nehmen 8)

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Jo, fände ich auch besser. Da würde ich dann evtl. sogar mal den Weg auf mich nehmen 8)


    Nimmt der Burt mich mit :] =)


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von Turbissimo


    Nimmt der Burt mich mit :] =)


    Naja, aber nur wenn du den Schneemann spielst :]. Gottfried musst du dann auch organisieren; die passende Mucke hab ich 8)

  • das geht aufjedenfall ab :D
    und hoffentlich wieder mit der standard besetzung, max, zero, jbbtdi und der ganze rest ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!