HILFE...Wer trägt mir US-Chromfelgen ein? Wichtig... bitte lesen...

  • Hi...


    wer kann mir helfen ode rkennt jemand, der mir Chromfelgen eintragen kann?


    Also habe kein Gutachten dazu, nur (wie bei allen US-Felgen) ist die Festigkeit auf der Felge eingepresst...


    Wäre gut, wenn ihr mir Tips geben könnt, wo Ich hinfahren kann/soll oder anrufen kann oder ähnliches.


    P.S. zahle gut :D


    Mail: vwstylecars@aol.com


    MfG Jens

  • also ich habe auch us- chromfelgen eingetragen bekommen


    du musst nur eine sonderabnahme machen lassen, kostet dich 200€


    brauchst auf jeden fall halt das festigkeitsgutachten und das muss erstellt werden

  • Hey probier es mal bei Black Forest Custum die machen so was oder bei Stylaz. Und aller letzte möglichkeit ist Rollin on chrom aber die wollen richtig viel asche. Mehr weis ich au net. Viel glück dabei

  • am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...


    habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?


    MfG

  • naja, ich bin aus dem raum halle/leipzig


    und ich habe hier meine eingetragen lassen bekommen, bei einem tuning-laden. kostet wie gesagt 200€, die sonderabnahme

  • Zitat

    Original von VWStyleCars
    am besten wäre im Raum zwischen Hamburg - Hannover - Berlin - Halle/Leipzig...


    habt Ihr Internetadresse oder Telefon von denen?


    MfG


    In welchem Laden? komme aus dem Norden von Sachsen-Anhalt...


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!