Caruguard Defender Alarm

  • Hi ihr,
    ich habe eine Frage zu meiner seit heute eingebauten Carguard Defender Expert. Der Einbau war schon schlimm genug für einen der sich damit nicht sooft befasst, aber dennoch läuft die Anlage jetzt weitgehenst zufriedenstellend *gg*


    Meine Frage nun:
    Da ich genau neben dem Weg zu den Mülltonnen meinen Parkplatz habe, ist es äusserst nervig wenn bei jedem Voralarm die Sirene mit "hupt". Ist es machbar das dies nur durch die Blinker Symbolisiert wird ?


    mfg Neohkp

  • hey...


    du kannst den Voralarm unempfindlicher stellen. dann geht er nicht los! Blinker statt Hupe bei Voralarm geht meines Wissens leider nicht!


    Gruß Sven

  • Alter Schwede *gg*


    Erstmal DANKE für die Schnelle antwort, auch wenn es leider dochnicht geht *gg* Nur erstmal abwarten ob sich die Nachbarn beschweren, ist doch auch für die Sinnvoll wenn das Teil dann schon losgeht.


    Nur deine Lösung ist bei mir halt nicht so einfach machbar ohne das die Alarmanlage sinnlos wird. Ich will hier nicht erklären wie ich Parke, dauerd da auch zulange *gg* Aber Fakt ist das man einen Meter Platz zwischen dem Weg zur Mülltonne hat - Und mal im Ernst ? Gehst du lieber annem Schicken Golf vorbei oder annem Grossen Steinklotz der Stinkt ? *gg*


    mfg Neohkp

  • geht die Alarmanlage los weil die Umfeldsensoren haben und sowie einer vorbeigeht springt die an oder was meinst du?


    G Buddy

  • Nein,
    Wenn du sagen wir mal versehentlich das Auto öffnest mit der Funke, dann geht nach 30 Sekunden nichtsmachen am Auto die Alarm Anlage wieder "scharf" aber lässt die Türen offen. Bedient also nicht die ZV.


    mfg Neohkp

  • Sorry, Fehler von mir - war eben im Gespräch von einem anderen Mitglied hier vertieft - habe ein anderes Problem angesprochen .....


    Also geht darum das es sinnig wäre das bei einem Voralarm nur die Warnblinker blinken, nichtaber die Hupe hupt.


    mfg Neohkp

  • Ich habe mal überlegt. Nehmen wir an ich hänge eine geschaltete Blinkerleuchte mit an die ZV - dann schließt er zwar 2 mal ab, aber auch definitiv IMMER wenn die Blinker leuchten.... nicht edel - aber evtl besser/sicher ?



    mfg Neohkp

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!