25.11.2005 - 04.12.2005 Motorshow Essen

  • @ Boozer :
    Leider steht da ncith nach welchen kriterien der einlass ist und wie Teuer er an den Fachbesuchertagen ist ...


    Zitat

    Original von Cyrelgti
    dann kannst du doch bestimmt ne Freikarte locker machen, oder? :D


    AN welchem Stand trifft man deinen Vater denn?


    Mein Dad hat da keinen Stand , aber er ist Händler und das müsste reichen um an dem Fachbesuchertag reinzukommen ...(normalerweise muss man da trotzdem bezahlen , auch als Fachbesucher)

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    Mein Dad hat da keinen Stand , aber er ist Händler und das müsste reichen um an dem Fachbesuchertag reinzukommen ...(normalerweise muss man da trotzdem bezahlen , auch als Fachbesucher)


    BS

  • Werd auch oben sein, nur wann weiss ich net, die weiber wolle net früh aufstehn, die kerle müssen arbeiten, ein durcheinander iss des weider ,tztz

  • mal ne frage, lohnt es sich dort wirklich teile zu kaufen???
    also bsp. alufelgen? kann ich da preislich so viel sparen?



    Matse

  • Es steht jetz fest


    Jollyfahrer und ich werden am 3.12 dort sein .Geht leider unter der Woche net ;(
    hoffe es wird dann nicht soo voll sein =)

  • ich denke mal das ich mit joeco am 26.11. da bin. hoffentlich sind andy und norman dann auch da.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Sollen wir mal ne LISTE machen wie bei den Treffen (wer ist wann bei der EMS und mit wem).


    Ich weiß ich fahr hin, aber ich weiß nicht wann. Ich weiß nur, dass ich nicht frei nehmen will dafür. Und am 4ten ist das Forumstreffen ... da wär ich lieber zur EMS gefahren --- falls ich überhaupt für igrendwas Zeit haben werde an dem Wochenende.

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Ich werd auch mal wieder dabei sein, leider wohl am Wochenende aber unter der Woche kann ich mir nicht freinehmen.
    Letztes Jahr hab ich da meine Alufelgen gekauft. Ein Schnäppchen wars nicht aber dennoch das günstigste Angebot was ich bekommen habe.


    Joc

  • hallo mal ne frage
    srz hab nicht den Ganzen tread gelesen aber
    wer aus Berlin / Brandenburg fährt hin und könnte mich mitnehmen


    danke schon mal

  • Zitat

    Original von der_tunc
    feldi dachte du wolltest mit mir fahren :D


    hoffe das du und patrick am 26.11. mit dabei sind. =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich hab hier noch eine Berechtigungskarte. Sie ermöglicht den Erwerb einer Eintrittskarte am Fachbesuchertag

  • @Def
    Die kostet ja wohl nix, oder ???
    Kannste mir dann gerne schicken
    Schreib mir ne PN
    Die kann ich gut gebrauchen wenn ich komme ...
    Mein Kumpel brauch normal auch noch eine, aber der kann sich seine auch selber besorgen ...
    Der kommt ja nicht in die Puschen ...

  • Zitat

    Original von def-shooter
    ich hab hier noch eine Berechtigungskarte. Sie ermöglicht den Erwerb einer Eintrittskarte am Fachbesuchertag


    hab ich auch noch 2 stück von :D und vielleicht bekomm ich noch mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!