Befestigung Xenon Steuergeräte vor 2002 die alten

  • Hi,


    ich habe einen 98er V5 und möchte mir jetzt doch noch xenon nachrüsten.


    Wie werden die Steuergeräte im Kotflügel befestigt? Sind dort Schrauben für die Montage vorgesehen? Wenn ja und meiner diese nicht hat, wie bekomme ich diese dort hin?

    Einmal editiert, zuletzt von Eldrik ()

  • hi, hab zwar keine Xenon, aber ich denk mal Du mußt die irgendwo reinstopfen und mit Schaumstoff fixieren so gut das geht.
    Vielleicht schreibt ja mal jemand der das mal machen mußte mit den alten Xenon'S
    viel Glück

  • Ich hab die Steuergeräte im Kotflügel vorne jeweils neben dem Scheinwerfer mit Heisskleber festgeklebt. Wenn dann noch der SW eingebaut ist hält das einwandfrei. Bei mir schon bald 2 Jahre.


    Oder halt mit diesem speziellen Halter unter der Radhausschale. War mir aber zu aufwändig.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!