Raid Silberpfeil Anleitung

  • Sers,


    bräuchte dringend eine Einauanleitung für ein Raid Silberpfeil.


    Also sprich, braucht man einen Adapter für die Kabel oder so irgendwas. Oder passt das alles so an die originalen Stecker von VW ?


    Den Adapter (190) hab ich auch schon.


    Die Suche hab ich benutzt aber nichts passendes gefunden.


    mfg

  • Hallo!
    Hatte bei mir auch ein Raid drin, der Meister in der Werkstatt meinte, es wurden Kabel umgeklemmt(umgelötet).
    War leider nicht dabei. Aber vielleicht helfen dir die Bilder wie es nach dem Umbau, also Einbaufertig aussieht!
    Die Kabel die von den Hupknöpfen kommen gehen in so nen schwarzen Stecker, an diesem sind dann die Originalstecker von VW dran.



    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf12.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf13.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.moko81.de/Web/golf14.jpg]


    Gruß Moritz

  • Sers,


    Habs bei mir jetzt doch noch hinbekommen. War eigentlich ganz easy. Wenn man alles wichtige beachtet, ist das gar kein Problem.


    Trotzdem danke für deine Mühen.


    Mfg kussler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!