Neue Scheinwerfer für den G4? Schaut mal!

  • Glaube das es schon einen Thread darüber gibt.
    Einfach hässlich die Dinger.

    Gruß
    Jörg

  • Zitat

    Original von The_saint
    Hallo ,
    habe gerade diese komsihcen scheinwerfer für den golf 4 gefunden!
    was sagt ihr dazu?
    [Blockierte Grafik: http://img302.imageshack.us/img302/3622/8c1b5hp.jpg]


    Sehen irgent wie komisch aus aber mal was anderes oder?


    hmmm...ich finde die nich so doll...vielleicht siehts im eingebautem zustand ja besser aus....


    rené

  • gefallen mir nicht die scheinwerfer, sind einfach nur hässlich

  • Harhar das haben auch alle über diese Rückleuchten mit dem Kreuz drauff gesagt und mittlerweile findet sie die Hälfte wieder goil dank Showtime ;)

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    würde die mal ganz gerne im eingebauten zustand sehen!


    da wirken die bestimmt ganz anders.


    jepp

  • So schlecht finde ich die jetzt auch nicht (Im Gegensatz zu schowtime seinen RL´s an nen "normalen" Golf :D) Würde die auch gern mal in eingebauten Zustand sehen.

  • die scheinwerfer kommen richtig gut rüber im eingebautem zustand! wenn man noch chrom blinker birnen einbaut ich habe die scheinwerfer bei mir jetzzt seit einer woche verbaut!

  • Zitat

    Original von Schurik
    die scheinwerfer kommen richtig gut rüber im eingebautem zustand! wenn man noch chrom blinker birnen einbaut ich habe die scheinwerfer bei mir jetzzt seit einer woche verbaut!


    Hersteller???
    Vertrieb???
    Preis???
    Bilder im eingebauten Zustand???

    Gruß Andy

  • Zitat

    Harhar das haben auch alle über diese Rückleuchten mit dem Kreuz drauff gesagt und mittlerweile findet sie die Hälfte wieder goil dank Showtime


    Richtig die Hälfte, ich nicht !


    Die sehen interessant aus aber die G5 Style find ich schicker aber Preis und Fotos vom eingebautem Zustand wären schön !

  • Zitat

    Original von Schurik
    die scheinwerfer kommen richtig gut rüber im eingebautem zustand! wenn man noch chrom blinker birnen einbaut ich habe die scheinwerfer bei mir jetzzt seit einer woche verbaut!


    alex, das würd mich nun auch interessieren,also her mit bildern :D


    rené

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!