Wer schaut von euch alles Spongebob???

  • Hei Leute,


    sitzt grad mal wieder vor der glotze rechts das Bier, links die Fernbedienung und vor mir mein Schleppi und dahinter der Fern ;)


    Wer schaut von euch noch Spongebob, ich find den cool und schau den jeden Tag, dagegen kommt eigentlich fast nichts gegenan :)


    Wer hat auch nen Spongebobtick??


    MfG

  • ich schau das schon ewig... nur kommts mittlerweile auch in D :)


    is ehrensache ^^

  • Ich auch wenn ich grad vorm TV sitz und zufällig draufzappe.
    Einfach genial. Schon die Stimme... :D :D :D

  • Zitat

    Original von evilbabe
    und sonst habts ihr keine probleme :D :D :D


    Kulturbanausin :P

  • meine Freundin schauts auch (mag Spongebob selber nicht so, findet Patrik, Gerri und die anderen Dinger aber lustig)..ich sehe es nur wenn ich grad mit da sitze...
    ansonsten Favorisiere ich eher die Simpsons (wenns um Cartoons geht) oder aber "Hör mal wer da hämmert" (mein absoluter Serien-Favorit!)

    Bestellt: Golf VI GTI DSG | Carbon Steel Grey | RCD510 DynaudioExcite | MuFu mit Schaltwippen | Tempomat | Spiegelpaket | Raucherausführung | Scheiben hinten abgedunkelt | Reifenkontrollanzeige | Produktion KW43

  • auf nickelodeon (ehemals MTV2 POP) kommen ja jetzt jeden abend um 20:15Uhr NEUE Folgen :D

  • die Biber Brüder rockt !!!


    Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht


    Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    die Biber Brüder rockt !!!


    Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht


    Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!


    Sendezeit??


    Biber Brüder find ich auch cool *lol*

  • Spongebob! Yeah, da steh ich auch drauf... Ausser die "Outdoor" Sachen mit dem Pirat, die sind Schrott...

  • Spongebob rulz!!!
    Ansonsten Simpsons oder King of Queens, der immer in Konkurrenz zum Heimwerkerking steht...

  • Zitat

    Original von G1-Golf
    die Biber Brüder rockt !!!


    Spongebob ist dafür ein bischen zu wenig sinnlos .....aber auch nciht schlecht


    Was noch richtig geil kommt ist X-Ducks , die sind extrem asi und wohnen in nem versifften T1 Bus ....das man sowas bei super RTL ins programm aufnimmt ist aber eher traurig !!!


    "Die Biber Brüder" sind genial! Das Beste, was kranke Hirne jemals gezeichnet haben. Leider gibt es die net auf DVD.


    Spongebob gefällt mir net ganz so gut.


    Und noch was...kennt noch jemand "Sancho & Pancho"? Früher fand ich es blöd. Jetzt habe ich alle Folgen nochmal angeschaut....sehr geil.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!