Was krieg ich noch für mein Auto?

  • Hey jungs brauch mal euren rat.
    ich weiss das des jetzt nix mit Motor und Tuning zu tu hat, aber ich hab mal ne wichtige frage an euch.
    Was denkt ihr wenn ich meinen VW GolfIV BJ 12/99 mit 47000 km noch bekomme wenn ich ihn gebraucht verkaufe.
    Also hab nen Trendline mit ner 1,6 er Maschiene und 101 PS
    Klima, Gewindefahrwerk fetets Soundsystem 17 Zoll alus mit Breitschlappen,
    Bastuck Komplettanlage usw drin.
    Was schätzt ihr so???

  • Händlereinkauf laut dat liegt bei ca.7000€. da musst den Wert deiner Reifen / Anlage halt noch drauf rechnen. Blos meist bekommt man da nicht mehr viel - außer es ist in wirklich gutem Zustand.

  • Zitat

    Original von cmc_2002
    Händlereinkauf laut dat liegt bei ca.7000€


    Zitat

    Original von DaHustler187
    Will ihn einer für 9900 verkauf ich ihn


    ?( :baby: ;)

  • is nicht dein ernst, oder?
    lies mal zwei beitrage weiter oben, da steht was er wert ist :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DaHustler187
    Will ihn einer für 9900 verkauf ich ihn


    Das würd ich vielleicht für meinen GTI auch BJ 99 bekommen, aber für nen 1,6er...

  • Fassen wirs einfach unter allgemeinen Realitätsverlust.


    "Ich hab den für 9000€ gekauft, hab 3000€ in Felgen und Anlage investiert, also will ich jetzt 11500€."


    Es folgt: Bauchlandung bei der Inzahlunggabe :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • er hat noch recht wenig km , wenn er Klima , el Fh .. würden durchschnittlich 8000 € im Privatverkauf rausspringen wenn er in tadellosem Zustand wäre. Tuningteile am besten abbauen und so verkaufen , die mindern im Allgemeinen den Wert des Wagens. weil von wegen verheitzt bla bla bla , zumal du für die Anbauteile keinen Euro mehr bekommst , sieht der Kunde nicht ein dafür mehr zu bezahlen.

  • das meiste an anbauteilen das du nachgerüstet hast felgen anlaga etc. wieder ausbauen und in deinem nächsten auto einbauen denn so hat es meiner meinung keinen wert du investierst 3000€ und die fliegen nach dem verkauf des autos für 11500€ kauft dir den keinen

  • was man auch noch anmerken könnte wäre : wenn jemand einen Golf kaufen will und 11 Scheine zahlen will , bekommt er dafür schon einen 1.8T BJ 99 mit 18 Zölern, weshalb sollte er dann einen 1.6 kaufen , zumal der 1.8T in der Versicherung (150PS) noch biliiger ist . deine Kundschaft sind Eltern die eine slolides Auto für den Nachwuchs kaufen wollen für die sind getunte Autos überhaupt kein verkaufsförderndes Argument oder Leute die das Auto nicht tunen .

  • Zitat

    Original von DaHustler187
    Will ihn einer für 9900 verkauf ich ihn


    Geil, gibt immer einen dollen der morgens aufsteht und für 9900 kauft. :]

  • also den dummen hab ich für meinen Golf 3 GTI fast ein jahr gesucht, mir dann einen ruck gegeben und alles "teure" demontiert und ihn für einen hungerlohn verkauft =)
    wobei 1400euro für einen GTI mit 290.000km war auch net so schlecht =)))



    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!