Stecker für Wasserstandsensor (Wischwasser)

  • Ich suche dringend die TN für das Steckergehäuse, das auf den Wasserstandgeber kommt. Es ist NICHT das gleiche wie bei den Pumpen (1J0 973 722 A), wie es viele Anleitungen behaupten, sondern größer!.

  • Die Anleitung habe ich auch. Das dort genannte Gehäuse habe ich auch schon bestellt gehabt . Es ist das gleiche wie das 722 A, nur mit etwas anderem Verschluß, also nicht das richtige ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Keelhaul ()

  • Zitat

    Original von Keelhaul
    Es ist das gleiche wie das 722 A, nur mit etwas anderem Verschluß, also nicht das richtige ?(


    Das macht mich stutzig, denn genau danach habe ich meine Teile bestellt
    und der Einbau klappte reibungslos.

  • Hi, bin auch gerade dabei, mir die Anzeige zusammenszustellen. Leider kann mein Teilemensch mit der TN 903 353 03 (Kontakt N) nichts anfangen... Wo bekomme ich den Kontakt her?


    Grüße

  • Der Teilemensch sollte sich anstrengen, sein ETKA kann zu dem Steckergehäuse auch die entsprechende Leitung raussuchen, Isolierungstüllen zu dem Stecker gibt es auch einzeln.
    1 Reparauturleitung 000 979 133 (2 Stecker dran)
    2 Tüllen zum Dichten 357 972 740 F gelb

  • Ich hatte gestern meinen Stoßfänger vorne ab und somit freie Sicht auf den Stecker und somit die Teilenr.... es ist definitv 1J0 973 202.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!