wieviel ist meiner noch wert?

  • hallo jungs und MÄDELS *hrhrh*


    mir kam grad so eine idee, meinen golf evtl. zu verkaufen!!! (er schluckt einfach zu viel und ich hab da einpaar andere private gründe)


    jetzt wollte ich wissen wieviel er noch wert ist?!
    wo kann man sowas schätzen lassen und kriegt man auch wirklich den geschätzten preis raus?!!


    ich hab einen G4 GENERATION 1.6 (3 Türer) mit ca 58TKM
    er hatte nen kleinen unfall vorne! wurde aber alles repariert!


    hier noch nen picture
    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de//upload/np/57485/np_SV4__896.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()

  • Zitat

    Original von DerBen


    hab ich mich auch grad gefragt.... ?(


    ja, aber dafür finde ich gibt es in letzter zeit weniger topics mit dem themen "1.4er + Chip / 1.4er mehr Leistung? / Lohnt sich Turboumbau für meinen 16V" usw. 8) :D

  • Zitat

    Original von tonyffo


    ja, aber dafür finde ich gibt es in letzter zeit weniger topics mit dem themen "1.4er + Chip / 1.4er mehr Leistung? / Lohnt sich Turboumbau für meinen 16V" usw. 8) :D


    Sag das nicht zu laut :D

  • schön dass es solche leute wie euch gibt!!! :rolleyes: :rolleyes:
    solche muss es anscheinend auch geben!


    wollte eigentlich auch nach eurer persönlichen meinung fragen. vielleicht ist ja ein oder anderer HÄNDLER hier angemeldet...


    in diesem sinne warte ich weiterhin auf halbwegs nützliche antworten

    Einmal editiert, zuletzt von DavajDavaj ()

  • Zitat

    Original von DavajDavaj
    schön dass es solche leute wie euch gibt!!! :rolleyes: :rolleyes:
    soll muss es anscheinend auch geben!


    Hast den von mir geposteten Link schon genutzt??? Dann erübrigen sich alle weiteren Fragen... ;)

  • ja hab ich! doch ich möchte auch eventuell mal zahlen hören, die nicht vorprogrammiert sind!!!


    naja schauen wir mal weiter ...

  • Zitat

    Original von DavajDavaj
    ja hab ich! doch ich möchte auch eventuell mal zahlen hören, die nicht vorprogrammiert sind!!!


    naja schauen wir mal weiter ...


    diese vorprogrammierten zahlen.. dat, schwacke und co sind aber die werte die die meisten händler zahlen..


    diese gehen nämlich kaum nach bacuhgefühl sondern nach ihren listen..



    http://dat.de/fzgwerte/pkwwert…a=5&sid=&stamp=1127652024



    du kannst alternativ auch mal deine daten bei mobile.de, autoscout24.de & co eingeben und dann siehste wofür andere gleichwertige wagen anbieten..


    du kannst auch mal zu händlern in deiner umgebung fahren und fragen was sie zahlen..


    bei inzahlunggabe des alten wagens gibts bei einem neukauf ehh meistens mehr rabatt..



    und wenn du auf die smilies achtest machen wir nur nen bissl spaß und ich denke da muss man sich nicht "angepisst" fühlen.. da es diese topics wirklich mehrmals wöchentlich gibt..


    und ich denke du hast trotzdem eine schnelle und kompetente lösung erhalten..


    wünsche noch nen schönen sonntag..

    Einmal editiert, zuletzt von tonyffo ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!