Bitte um Hilfe passt die ET?

  • Hallo,


    habe mal ne frage an euch, passen auf den 4er 9,5 X 18 mit einer ET von 18? Habe paar schicke felgen gefunden weiss nur nich ob ich auch montiert und eingetragen bekomme.


    Gruß andreas

  • ET 18 is schon recht wenig, beim G4 dürfen es laut TÜV nicht unter 23mm sein(ET23), aber Außnahmen gibts ja immer :D

  • Es sollen 225/40er Reifen drauf, der Wagen ist 50mm tiefer.

  • Das kannste vorne ohne weiten auf jeden fall mal knicken, hinten wird es warscheinlich passen, kommt immer auf den Prüfer drauf an! :]

  • Naja ich dachts mir schon fast, dann heißts weiter warten bis meine bestellten alus nun endlich mal lieferbar sind.

  • Na hoffentlich passen die dan drunter ;)
    9,5x18" ET 18 an der VA... tztztz :D


    Welche Größe hast du denn bestellt? Und welche Felgen?

  • 9,5*18 fahre ich hinten, aber vorne passt das nie im leben ohne arbeiten

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von TurboG.
    Na hoffentlich passen die dan drunter ;)
    9,5x18" ET 18 an der VA... tztztz :D


    Welche Größe hast du denn bestellt? Und welche Felgen?


    Habe mir bei Postert die Turbinen look felgen bestellt. Aber sind erst Anfang 2006 lieferbar ?( Aber komisch ist nur das es für den Golf 4 nen Gutachen für die Felgen gibt nach den ich oben gefragt hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von MR-GTI ()

  • Wieso sollte es kein Gutachten geben?
    Steht halt drin das für Freigängigkeit der Rad/Reifenkombination gesorgt werden muss ;)


    Gutachten beschreibt ja nur die grundsätzliche Eignung der Felgen für die Verwendung auf dem Fahrzeug.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!