(G4) OEM R32 Lenkrad

  • So hab das R-Lenkrad mit Silbernähten heute beim Votex (is billiger =)) erworben. Nun war dort ein Wisch dabei der mich eigentlich zwingt, das Lenkrad beim VAG Händler einzubauen.


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/1548/img00431ut.th.jpg]


    Was mach ich nu? Das Geld will ich mir für den Einbau natürlich sparen, bekomm das selbst gut hin. Aber es könnte dann ja Probleme mit den Grünen geben. Letztendlich ist es ein Original VW Teil... wat nu?

  • Ich habe das R32 Lenkrad bereits seit über einem Jahr drinnen und Selbst dem Tüv ist es nicht Aufgefallen dass das ein anderes lenkrad ist, da ja der VW Airbag drauf ist.
    Ich hab damals 300€ beim Freundlichen bezahlt mit Silberner Naht.
    Den Einbau hat dann meine Freie Werkstatt fürn 5er in die Kaffeekasse gemacht, für 5 Minuten Arbeit.
    Deswegen würd ich den Wisch nur mitführen und gut ist.
    Wer weis ob die den Überhaupt sehen wollen.

  • Zitat

    Original von G4SE
    So hab das R-Lenkrad mit Silbernähten heute beim Votex (is billiger =)) erworben. Nun war dort ein Wisch dabei der mich eigentlich zwingt, das Lenkrad beim VAG Händler einzubauen.


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/1548/img00431ut.th.jpg]


    Was mach ich nu? Das Geld will ich mir für den Einbau natürlich sparen, bekomm das selbst gut hin. Aber es könnte dann ja Probleme mit den Grünen geben. Letztendlich ist es ein Original VW Teil... wat nu?


    poste mal bitte ein bild ich will mal das Leder sehen, ich hab hier in der firma auch 3 R32 Lenkräder rumliegen mit versch. Lederarten ...


    wieviel haste den gezahlt?


    der Wisch schaut aus wie ne Art ABE, die du dann bei dir führst un wenn du angehalten wirst den Wisch vorzeigst damit das Lenkrad ordnungsgemäß umgebaut wurde ...
    frag ma bei deinem Händler nach, wenn der 10 oder 15€ dafür will dann lass es umbauen.



    BOLFGTI: was bringt es den wisch mitzuführen wenn er nicht unterschrieben ist ... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • hm sehr schön :D


    mein händler will 314€ dafür, hab grad angerufen ... tztztz

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • hab meins gestern abgeholt und einbauen lassen alles zusammen für 250 =)

    2 Mal editiert, zuletzt von MrBlonde ()

  • Zitat

    Original von G4SE
    So hab das R-Lenkrad mit Silbernähten heute beim Votex (is billiger =)) erworben. Nun war dort ein Wisch dabei der mich eigentlich zwingt, das Lenkrad beim VAG Händler einzubauen.


    [Blockierte Grafik: http://img363.imageshack.us/img363/1548/img00431ut.th.jpg]


    Was mach ich nu? Das Geld will ich mir für den Einbau natürlich sparen, bekomm das selbst gut hin. Aber es könnte dann ja Probleme mit den Grünen geben. Letztendlich ist es ein Original VW Teil... wat nu?


    Wieviel billiger gibt es das bei Votex als bei VW, oder bist du da nur günstiger drangekommen?


    Sag mal ein Preis, kannst mir ein besorgen?


    Will auch eins haben und dann rote Nähte reinmachen lassen, weil ich fahre ja nen Jubi GTI!


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST

  • wie gesagt beim Händler kostet es 314€ ... bei Votex is es demnach billiger ...


    benni: von wem lässt du da rote nähte reinmachen?

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI
    toxic


    was heißt denn, hasst du in der Firma rumliegen???


    bitte gleich ein reservieren!!!
    thx flo


    Ich arbeite bei Takata-Petri (früher nur Petri) und wir haben zwar nicht das R32 Lenkrad gemacht aber die Paddles dafür!
    und da ich in der Entwicklung tätig bin liegen hier Muster und Ausstellungsteile rum :)

  • Also die Roten nähte macht mir ein Sattler rein, kosten sind 50€ aber das ist es mir wert für meinen Jubi!


    Also nochmal wer kann mir ein R32 Lenkrad günstiger als bei VW Besorgen, aus dem Teilezubehör R-Line Programm kostet es 295€


    Gruß


    Benni

    I LIKE BIG BOOST


  • Das Lenkrad ist nur so günstig weil ich bei VW auf der Gehaltsliste stehe. Leider gilt das nur für die Zubehörteile aus dem Votex Shop. Hab auch damals den 6-Fach DIN Wechlser für 259 EUR bekommen, 2 Jahre benutzt und für´n Einkaufspreis verhökert =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!