Tügriffe aus Nici's Avatar

  • Hallöchen,


    sind die in Nici's Avatar-Animation angezeigten Türgriffe für den Golf IV zu haben ?


    Oder sind das welche für ein anderes Auto ??



    Hoffe ihr oder Nici kann mir helfen.


    greetz
    Sv3n


  • Die sind ne Spezialanfertigung !!


    Aber Nici kann sicher Genaueres dazu sagen ;)

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • Diese Türgriffe sind absolut einmalig, ein Bekannter hat Sie frü Nici gemacht und so wie ich Nici kenne möchter er auch das sie einmalig bleiben ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Ich denke er wird Nachahmer nicht daran hindern können die Türgriffe nachzumodellieren, das ist leider mit allen tollen Ideen so, aber ich denke das weiß Nici auch :))


    Man nehme einfach 4 Türgriffe (oder 2 beim 3-Türer), gehe zur Werkstatt seiner Vertrauens (rede aber jetzt nicht von VW, sondern einer, die eine Werkbank hat und mit den diversesten Materialien umgehen kann) und läßt sich die Griffe einfach nach Wunsch zurechtfeilen, schleifen, schneiden, das ist alles :D


    Sieht doch super aus, oder? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von AK7
    Diese Türgriffe sind absolut einmalig, ein Bekannter hat Sie frü Nici gemacht und so wie ich Nici kenne möchter er auch das sie einmalig bleiben ;)


    So siehts aus... Haben nur er und Franzi...


    Hergestellt hat sie der Freund von Franzi...


    Hab ihn auch schon angebettelt... Aber keine Chance... :(


    Aber vielleicht hat Nici ja irgendwann keine Lust mehr auf die Türgriffe... ;)

  • also einmalig sind diese nicht, habe sie schonmal an einem passat gesehen und noch ein wagen, weiß aber nicht mehr welcher das war......


    sind aber selber gemacht. habe auch welche mit GOLF Gravur, sind aber noch nicht eingebaut. hoffe bei see kann mir das einer machen....


    gruss

  • So schwer kann es aber doch nicht sein sowas selber zu machen.


    Mit nem Dremel oder so ließe sich doch sowas ganz gut machen.


    Ist nur die Frage ob die dann noch halten.

  • sehen wirklich gut aus :))

  • Heidiho!
    Hm also im prinzip sind die wirklich einmalig! Denn genau so wird man sie nicht hinkriegen! aber mit ein wenig kreativität müsste man doch sich doch auch ein anderes design einfalllen lasssen können?



    MfG
    TEutsch

  • Also die türgriffe sehen ohne Zweifel echt rechtschön aus, aber so einmalig sind sie auch nicht mehr.


    Mein Kumpel der auch Werkzeugmacher ist, hat sie an seinem A3 zum Wörthersee 2001 im Geschäft selbst gemacht (glaube er hat einfach nen Schlitz reingefräst oder Drahtschneiden lassen) und in Pforzheim fahren auch bestimmt drei Autos mit diesen Türgriffen rum.

    Gruß Toby

  • Ähnliche gibts auch zu kaufen, hab den Artikel in ner Tuningzeitschrift bei den News gelesen, is nochnet so lange her!


    Weiss nur net in welcher Zeitschrift!

  • in der VW Speed 7/03 kann man einen "traumbora" zusammenstellen. dort kann man bei den türgriffen zwischen a) die vom A6, b) denen vom Barchetta und C) so geschlitzten entscheiden. letztere werden von einer Firma namens "Stylaz" gefertigt, hab aber keine URL gefunden... die sehen so aus, wie die von Nici
    MFG
    Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!