Golf mit DSP auf MFD nachrüsten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf mit DSP auf MFD nachrüsten

      Hallo

      Habe diverse Beiträge gelesen aber wollte selber mal Posten was man alles braucht.

      Habe bei mir Radio Gamma mit DSP + 6 Fach CD Wechsler und würde gerne MFD " D " nachrüsten.

      Da gibt es ja verschieden MFD A,B,C,D.... Welches ist gut?

      Was brauche ich alles ?So wie ich gelesen habe Antenne evtl. Adapter und das wars.Ist das so richtig?

      Grüße
      limon

    • diese fragen wurden mehr als nur einmal beantwortet. Wälz mal ein bisschen die Suche , falls dann noch eine Frage über bleibt wird man sie dir sehr wahrscheinlich auch beantworten :)

    • Hi,
      also das ->MCD<- ist Plug & Play zum Beta/Gamma V. Es muß lediglich noch am Schwarzen ISO Stecker eine Brücke von Pin 5 nach Pin 7 gemacht werden. So sollte das MCD funktionieren...

      hab ich alles: hier hier Navi-Forum.net

      hier steht fast jedes Zenario von Umbauten die mit Navi und VW zu tuen haben ;) beschrieben... klick dich am besten mal durch dieses Forum... die jungs da sind echt fitt....


      Matse