Golf V/5 Look Scheinwerfer nochmal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Golf V/5 Look Scheinwerfer nochmal

      Wer von euch hat sie sich nun gekauft?

      Seid ihr zufrieden mit der Lichtausbeute?

      Ist die Passgenauigkeit ok?

      Gibts die eigentlich auch mit integrierten Neblern?

    • Die Lichtausbeute soll angeblich schon besser sein, nur mit bloßem Auge wird man da keinen Unterschied feststellen.

      Die fehlenden Nebler stören mich nicht, weil die hab ich in 3 Jahren vielleicht 3 mal angemacht, und gebracht haben sie dann auch nichts.

      Einstellen kann man die SW genauso wie die originalen.

    • Bin auch vollstens zufrieden mit den Scheinwerfern. Eine bessere Lichtausbeute habe ich nicht festgestellt, warum auch, sind ja so viel anders auch nicht :baby:. Die fehlenden Nebler stören mich auch nicht, da diese, wenn sie in der Höhe sitzen würden, eh nix bringen. Oder zumindest nicht besonders viel. Passgenau sind sie auf jeden Fall, sitzt wie angegossen :)

    • die fehlenden Bebler würden mich auch nicht so stören. Hab jetzt die serienmässigen drin und die bringen nicht viel. Hab die auch nur 3-4 mal angehabt. Dachte aber eben, wenn Hella einen Scheinwefer zusammenschraubt, das die cielleicht auf bessere Lichtausbeute schauen. Meine Freundin hat einen Focus und der hat geiles Licht. Davon träumt mein Golf nur.

    • Hella Scheinwerfer

      Hallo,
      nachdem ich die ganzen Anzeigen gelesen haben, hatte ich ja schon etwas bedenken. Aber habe sie trotzdem gerade verbaut und muß euch berichten , dass die Hella Scheinwerfer 1a passen. Auch von den Anschlüssen her ist alles sehr gut verarbeitet und funktioniert super. Von der Lichtausbeute wie einige hier berichten, kann ich noch nichts sagen, war noch nicht dunkel genug. Aber egal, dazu äußere ich mich einfach wenn ich die Dinger mal im Dunkeln getestet habe. Hat einer schon Erfahrungen wie es ist mit Xenon nachrüsten? Habe dieses evtl. im Winter vor nachzurüsten.
      Nun gut, ich wünsche allen einen schönen Abend...
      Grüße aus Hessen

    • An der äußeren Form des Scheinwerfers dürfte sich ja nichts geändert haben.
      Halt ihn doch einfach mal neben deinen alten, dann sollten die Zweifel weg sein ;)

      Aber ob da echt Blenden draufgeklebt werden müssen :O
      Ich würds mir nochmal überlegen...