Golf V/5 Look Scheinwerfer nochmal

  • Wer von euch hat sie sich nun gekauft?


    Seid ihr zufrieden mit der Lichtausbeute?


    Ist die Passgenauigkeit ok?


    Gibts die eigentlich auch mit integrierten Neblern?

  • Ich hab die drin.


    Sehen meiner Meinung nach sehr gut aus, Lichtausbeute ist nicht spürbar besser, Nebler sind nicht drin.


    Passgenauigkeit ist 1A, Hella eben :)

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4Turbo ()

  • Keine bessere Lichtausbeute, das ist schade. Dachte das die vielleicht etwas mehr Licht bringen.

  • Optisch finde ich die auch besser als AngelEyey die im Moment günstigen Jubis.


    Nur die fehlenden Nebler stören mich :(


    Die Scheinwerfer lassen sich aber doch auch in der Höhe über das Rädchen am Lichtschalter verstellen, oder?

  • Die Lichtausbeute soll angeblich schon besser sein, nur mit bloßem Auge wird man da keinen Unterschied feststellen.


    Die fehlenden Nebler stören mich nicht, weil die hab ich in 3 Jahren vielleicht 3 mal angemacht, und gebracht haben sie dann auch nichts.


    Einstellen kann man die SW genauso wie die originalen.

  • Bin auch vollstens zufrieden mit den Scheinwerfern. Eine bessere Lichtausbeute habe ich nicht festgestellt, warum auch, sind ja so viel anders auch nicht :baby:. Die fehlenden Nebler stören mich auch nicht, da diese, wenn sie in der Höhe sitzen würden, eh nix bringen. Oder zumindest nicht besonders viel. Passgenau sind sie auf jeden Fall, sitzt wie angegossen :)

  • die fehlenden Bebler würden mich auch nicht so stören. Hab jetzt die serienmässigen drin und die bringen nicht viel. Hab die auch nur 3-4 mal angehabt. Dachte aber eben, wenn Hella einen Scheinwefer zusammenschraubt, das die cielleicht auf bessere Lichtausbeute schauen. Meine Freundin hat einen Focus und der hat geiles Licht. Davon träumt mein Golf nur.

  • Sei doch froh, wenn er nur von Licht träumt. Meiner träumt von Pferdestärken :P

  • die Motoren für die Leuchtweite muss man aus den alten Scheinwerfern übernehmen

  • Hallo,
    nachdem ich die ganzen Anzeigen gelesen haben, hatte ich ja schon etwas bedenken. Aber habe sie trotzdem gerade verbaut und muß euch berichten , dass die Hella Scheinwerfer 1a passen. Auch von den Anschlüssen her ist alles sehr gut verarbeitet und funktioniert super. Von der Lichtausbeute wie einige hier berichten, kann ich noch nichts sagen, war noch nicht dunkel genug. Aber egal, dazu äußere ich mich einfach wenn ich die Dinger mal im Dunkeln getestet habe. Hat einer schon Erfahrungen wie es ist mit Xenon nachrüsten? Habe dieses evtl. im Winter vor nachzurüsten.
    Nun gut, ich wünsche allen einen schönen Abend...
    Grüße aus Hessen

  • Zufrieden: Ja
    Passgenauigkeit: 1
    Lichtausbeute: normal bzw. besser
    Verarbeitung: Top
    Nebler: gibts net

  • Zufrieden: Ja
    Passgenauigkeit: 1
    Lichtausbeute: normal bzw. besser
    Verarbeitung: Top
    Nebler: gibts net
    Preis: Noch immer zu teuer für mich :(

  • Habe sie nun auch eingebaut.


    Nun was anderes: Da passen doch auch Scheinwerferblenden drauf, oder?
    Die Form ist ja die gleiche wie bei den Originalen.


    hat das schon jemand gemacht? Gibts da ein Foto von oder ein Fake?

  • An der äußeren Form des Scheinwerfers dürfte sich ja nichts geändert haben.
    Halt ihn doch einfach mal neben deinen alten, dann sollten die Zweifel weg sein ;)


    Aber ob da echt Blenden draufgeklebt werden müssen :O
    Ich würds mir nochmal überlegen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!